Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• @ molsch:

So weit ich weiß, kann er, da er ja vertragslos ist, auch nach Ende der Periode noch wechseln und auch ohne Sperre spielen. Wer es besser weiß verbessert mich bitte, aber ich wüsste nicht, weshalb er gesperrt werden könnte? Bei Müller stellte sie die Sachlage wohl anders dar, da er vertraglich bis 2009 an uns gebunden ist.
    Ja, es war auch nur ein Späßchen, denke auch nicht, dass Du Steffen bist und dass überhaupt spieler hier schreiben, viele sogar noch nicht mal hier lesen. Ich meinte nur, Du kommst immer so "sicher" rüber, was Steffen anbelangt, auch bei Augsburg damals wusstest Du es als Erster, dehslb vermutete ich eine nähere Verbindung mit ihm. ;)

• Augsburg hat Bohl wohl angelogen . . .

Die Begründung war ja der Kader sei zu groß und nun wurde Daniel Baier vom VFL Wolfsburg nach Augsburg geholt . . . Baier spielt ja auch im Mittelfeld :P

• Augsburg bekommt dicke Klatsche von uns. Ist doch eine sauerei kann man nicht sagen : "Wir haben ein besseren Spieler gefunden" ?
    Bohl erst bei uns verkackt, danach hat er sich bei KSC verschätz und jetzt wird er angelogen. Am besten tut der Verein FCK den Spieler aufnehmen, er darf bei uns trainieren und in der Zeit wo er sich Fit haltet sucht er nebenbei noch eine Arbeitsstelle bei irgendeinem Verein.

Der Kerl ist erst 24 Jahre.

• @LiloSon

Bei allem Respekt, aber wir sind hier kein Mutter Theresa Club, wenn sich ein Bohl verzockt ist das wohl nicht unser Problem, wir haben andere Sorgen...
    Vllcht kann Bohl ja mit unserer 2ten Mannschaft mittrainieren.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich habe geträumt, dass Steffen Bohl heute Mittag beim VFR AALEN unterschrieben hat! :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von molsch ()

• Hui was für ein Karrieresprung....Naja ich wünsche ihm trotzdem viel Glück!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Och molsch - deine Posts kotzen mich langsam an. Als bester Freund von Herrn Bohl haste uns ja schon vieles bekanntgegeben - aber nie was brauchbares. Und jetzt träumst du von Aalen. Was soll die Scheisse.?? Hat er dort Vertrag oder nit? Wenn du es weisst sag doch was Sache ist. Wenn nit halt einfach die. .......
    Was soll das.? Wenn du Fakten hast ok - ansonsten - warum machst du dich in Sachen Bohl so wichtig. Soll er hingehn wo er will - egal was passiert - die Welt verändert sich nit. Und wenn du - lieber molsch - - ach lassen wir das. Wichtigmacherei. Sollen wir raten?. Deppisch.
    Letzte Woche war Basler in Neidenfels!!! Soll ich da was reininterpretieren - obwohl ich ihn nebenbei auch privat kenne??. (Ach so - demnächst trainiert er einen Drittligisten und nimmt den Weiser mit). (Weiser - Ex-FCK-Jgd. und Amateur - zurzeit bei Hassloch geparkt.)