Gegentore Gegentore Gegentore

  • Die Gegentore, die wir kassieren, darf man ja auf jeden Fall auch mal besprechen und was man da eventuell noch ändern könnte, das hat ja lange nix damit zu tun, dass man sich nicht über die neuen Erfolge freut..

  • @ Bessi:


    Genau das ist der springende Punkt. Natürlich soll/kann/muss man sich an den derzeitigen Erfolgen freuen, aber darüber hinaus darf man doch die Schwächen ruhig ansprechen. Es wäre doch vermessen zu denken, nur weil wir so gut dastehen, dass es keine Ansatzpunkte zu Verbesserung gäbe. Die gibt es immer, und wenn der Trainer mit der Mannschaft daran arbeitet und sie auf sie hinweist, dann zeigt es ihr, dass sie dennoch viel tun und auf dem Boden bleiben müssen.

  • wir haben toll gespielt, ich bin sehr zufrieden...


    Aber jeder, der die Spiele gesehen hat weiß, dass wir auch ziemlich viel Glück hatten - gehört auch dazu. Wir müssen die Ruhe bewahren, wenn es mal nicht so läuft, aber nicht jetzt schon vom Aufstieg reden...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nur mal so ein kleines Beispiel : Ich bin bei Wer-kennt-wen zu einer Aufstiegsfeier 2009 eingeladen worden..... :rolleyes:

  • Eigentlich könnten wir diesen Thread wieder aufleben lassen.


    Mainz: 3 Tore
    Pauli : 1 Tor
    Ingolstadt: 1 Tor
    Koblenz: oje...5 Tore
    Frankfurt: 1 Tor


    Da kann man schon einmal fragen, woran es liegt, dass wir so viele Gegentore bekommen, oder ? Die Abwehr war doch eigentlich so gut, was ist passiert. Liegt es nur am Lambrecht ? Meiner Meinung nach nicht. Aber woran dann ?

  • naja gestern hatt einfach garnix gepasst. der demai nicht dabei , lampe nen total ausfall , blöder elfer , ne gelb rote karte...
    und wir spielen auch offensiver wie vorher da gibts hinten zwangsläufig mal lücken .

  • Ich sehe es genauso wie Nobby.. Wir schießen mehr Tore, deswegen sind wir auch hintendrin mehr offen wie letztes Jahr.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Also genau das Gegenteil davon, was Sasic bei uns in Koblenz gemacht hat :D
    Euer Sippel ist zwar ein starker Torwart, aber mindestens 2 der 3 Gegentore im Mainz-Spiel gehen auf seine Kappe. Beim gestrigen Spiel war es dann eher die Abwehr. Die meisten Tore sind aus kurzer Distanz gefallen, da kann ein Torwart nicht viel machen