Gegentore Gegentore Gegentore

  • Nach Schaschidschs Thema "Tore, Tore, Tore" dacht e ich mir ich mache das "Gegenthema" auf und frage mal in die Runde, wieviele Gegentore wir in dieser Saison bekommen könnten??
    Wird unsre Abwehr wieder so stark stehen wie letztes Jahr???

  • Erst wenn Abel wieder zurück is.....der Amedick is kein guter Abwehrchef !!!


    Der is faktiv erst "so schlecht" seit Abel ausgefallen ist....
    Und wenn Lampe wieder fit ist bin auch wieder was die Abwehr betrifft wieder zuversichtlich !!!

  • Gibt nix zu mekern solange se in der Offensive immer ein Tor mehr schießen.Vor allem wird die Abwehr ganz sicher nicht so gut wie letzte Saisosn sein,denn wir spielen viel Offensiver als letzte Saison.Vor allem stehen wir nicht nur hinten rum wie bei vielen Spielen der letzten Saisosn.Deswegen war wohl dann die Abwehr so starck und der Sturm so schwach!

  • Dazu kommt eben noch, dass wir trotz der "vielen" Gegentore deutlich unterm Ligaschnitt liegen !!!! Sogar dem Tabellenführer wurd ein Tor mehr eingeschenkt als uns.....

  • Na dann sind wir doch noch gut dabei...trotzdem wirds Zeit, dass unsre Abwehrlinge wieder fit werden, dann kanns nur noch sauberer werden. :grins:

  • Solange es ihnen nur unheimlich erscheint, würde es ja gehen, Hauptsache sie bekommen keine Angst vor sich selbst :D
    Nein, aber wenn alle wieder stehen und wir hinten so gut wie letztes Jahr abschneiden und vorne auch noch Tore fallen, dann kann man sich gemütlich nach hinten lehnen...

  • Solange es ihnen nur unheimlich erscheint, würde es ja gehen, Hauptsache sie bekommen keine Angst vor sich selbst :D
    Nein, aber wenn alle wieder stehen und wir hinten so gut wie letztes Jahr abschneiden und vorne auch noch Tore fallen, dann kann man sich gemütlich nach hinten lehnen...

    wie kann man einem thread so viel .... schreiben

  • Also idch denke die Abwehr steht eigentlich bis jetzt ganz gut.... wenn man mal auf die 5 Gegentore schaut, da sieht man das mindestens 3 auf Sippel gehen....


    Nix gegen Tobi, aber z.Z. spielt er nicht auf dem Niveau von der letzten Saison...