04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • :) Eigengewächs hin Eigengewächs her.. der sportliche Erfolg sollte schon im Fordergrund stehen.. und ich glaube Aimen ist im Spielaufbau einfach mehr als nur ne Klasse besser als Sascha.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Joa aber warum Spielaufbau über die Mitte ;-). Ich sehe den besseren Spielaufbau durch unsere schnellen Außenleute ;-). Sowohl auf Links als auch auf rechts haben wir jeweils verdammt schnelle Leute. Das könnte diese Saison unsere große Stärke sein wenn dann au die Flanken kommen.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • So, jetzt was fürs Phrasenschwein, DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ. Alle verbalen Torpedos werden am Freitag um 18.00 Uhr auf dem Rasen geklärt. Warum nicht ein gepflegtes 4:2 und der Kietz weiss wo der Hammer hängt. Selbstbewustsein zeigen, bei allem Realismus !!!

  • Joa aber warum Spielaufbau über die Mitte ;-).


    nich falsch verstehen, aber gerade im zentralen Mittelfeld werden ja wohl zum größtenteil die Spielzüge auch über die Außen eingeleitet....


    bist du wirklich der Ansicht, dass ein Spielaufbau im zentralen Mittelfeld nicht wichtig ist?


    wenn ja dann lassen wir das mit dem diskutieren...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich sagte nicht, dass er nicht wichtig ist oder doch *Nachgugg* ne hab ich net ^^ gut.


    ;-). Er iss sehr wohl wichtig. Ich hab nur gesagt, dass unsere außen verdammt schnell sind und dass das eine unserer Stärken sein kann diese Saison.


    :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich hoffe nur, dass sie endlich mal die beschissenen Abschläge vom Tormann ins Nirvana lassen. Ein geregelter und ordentlicher Spielaufbau von hinten heraus sollte doch mit DEM Personal machbar sein, oder ?


    Was sollten denn eigentlich die 12ß Meter ( 80 weit und 40 hoch) Abschläge ? Wer soll denn so was kontrolliert annehmen ? :gruebel:

  • @Anti Pele für Arme
    @Schaschdisch


    Habe gerade gelesen, was ihr mit mmg666 und der Threaderöffnung angerichtet habt !
    Toll, danke auch, er wird uns allen hier fehlen !


    Jaja, hab mit dem mma666 gePNt.....es lag wohl nicht allein an dem Thread ! Dass er hier nicht mehr schreiben will, da gaben andere Dinge den Ausschlag.....aber wie auch immer...bildet euch eure eigene Meinung und gut is....das Thema is für mich beendet !!!!

  • Guten Tag , Wir kommen aus Franckreich une haben 3 tickets gekauffen auf des ticketshoop . Meine Frage ist ob die Ticket mit der Post nach Franckreich kommen oder mussen Wir unsere Ticket des aben des match irgenwo abhollen ? Danke fur ihre Antwort und biss a Freitag dann ... :schild: