04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wenn sie bis Do nicht angekommen sind (was ich nicht glaube), solltest du mal anrufen.. Aber ich denke bis dahin sie sie bei dir angekommen.. Hast du das Geld überwiesen und Adresse angegeben? Geht ja nicht anders, oder?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ja Ich musste mir des Visa bezahlen aber ich habe angst dass es mehr als 5 Tagen nimmt nach Franckreich mit der Post zu reisen...Danke fur deine sehr schnelle Antwort !

  • Ja Ich musste mir des Visa bezahlen aber ich habe angst dass es mehr als 5 Tagen nimmt nach Franckreich mit der Post zu reisen...Danke fur deine sehr schnelle Antwort !


    Falls die Karten nicht ankommen, solltest mit Vorlage der Auftragsnummer und Ausweis Ersatzticktes an der Stadionkasse bekommen. Ruf dann aber am besten vorher an damit die Tickets schon bereitgelegt werden können.


    Grüsse nach Frankreich ;) :schal:

  • hallo Jungs,


    ich bin für das Spiel gegen St.Pauli auch so optimistisch wie ihr alle hier. Wir haben ein gutes Team und sind toll drauf zur zeit. Hier herrscht Aufbruchstimmung. Aber irgendwie bin ich trotzdem total nervös und hoffe das unsere Mannschaft am Freitag wieder ein tolles Spiel abliefert und auch wirklich gewinnt.
    Zuviel Optimismus ist nämlich auch nicht gut ....da geht man oft ins Spiel und unterschätz den Gegner ...so wie naja die packen wir doch sowieso.
    Bin mal gespannt wie es hier nach der ersten Niederlage aussieht. Hoffe natürlich nicht das es am Freitag schon so weit ist ...
    Wäre echt klasse wenn unsere 11 oben dran bleiben würde und den Schwung der ersten 3. Spiele mitnimmt.


    Ich drück alle Daumen für einen weiteren Sieg und freu mich richtig aufs Spiel. Wie gesagt es ist erst Montag und ich bin jetzt schon ganz nervös und heis aufs Match :jubel: :schal: :schild:

  • Ja, da geb ich Dir recht. Es wird drauf ankommen, ob die Mannschaft ihre Form auch durch die Länderspielpause hindurch transportieren konnte. Aber ich bin sehr positiv gestimmt, so wie wir bisher auftraten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie jetzt den Faden verloren haben. Ich hoff´s zumindest nicht. :schal:


    Der Rythmus wurde doch durch das Spiel gegen die "Gelfiesler" aufrechterhalten und mit dem 4:1-Sieg sogar positiv weitergestaltet, sodaß eigentlich nichts schief gehen sollte. Solange St. Pauli nicht unterschätzt wird und die Mannschaft wieder konzentriert zu Werke geht, muß einfach ein Heimsieg her, denn auf die volle Unterstützung der Fans kann die Truppe allemal zählen! Der Betze bebt und brennt wieder, sodaß jeder Gegner unheimlichen Respekt verspüren muß! :schal:


    duke :schild:

  • der respekt scheint wieder da zu sein


    http://www.bild.de/...-kaiserslautern-betze-wird-hoelle.html

    Zitat


    Stani: „In Kaiserslautern brennt der ’Betze’. Das wird eine knallharte Aufgabe für uns.“

    Zitat

    Stani: „Für mich ist Kaiserslautern momentan das
    vielleicht beste Team der 2. Liga. Die gehen rauf, setzen den Gegner
    unter Druck. Da sind immer zwei Pfälzer beim ballführenden Spieler.
    Derzeit praktizieren sie den fast perfekten Fußball. Dahin wollen wir
    auch kommen.“

    quelle:tm

  • Wie zuletzt: Zweikämpfe im Mittelfeld annehmen und gewinnen, 2 Spitzen, konstruktiver Spielaufbau (vllt schon von ganz hinten, s.WKV :daumen: (kann mich nicht erinnern, dass Gerry je einen Abschlag gemacht hätte), Sippel hat hoffentlich die Patzer für die gesamte Saison schon gemacht. Dann sollte auch ein erneuter Dreier gegen St. Pauli drin sein.


    2-0 (Paljic, Jendrisek) :schal: :schal:


    PS: die Stani-Einschätzung tut natürlich gut, sollte aber nicht überinterpretiert und eher als taktischer Schachzug gewertet werden

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • PS: die Stani-Einschätzung tut natürlich gut, sollte aber nicht überinterpretiert und eher als taktischer Schachzug gewertet werden


    Genau diese Gedanken hatte ich auch gleich im Kopf, als ich das gelesen habe. Man darf jetzt keinesfalls eine ruhige Kugel schieben, sondern muss sich weiter voll reinhängen und sich nicht auf der sicheren Seite fühlen. Das wäre psychisch ein großer Fehler...

  • Das wäre psychisch ein großer Fehler...


    Genau das wissen die Mannschaft und Milan sicherlich ganz genau und werden sicherlich nicht gleich überheblich jetzt, nur weil ein gegnerischer Trainer diese Aussagen tätigte. Die Konzentration, der Wille und der volle Einsatz muss einfach in jedem Spiel gegeben sein, sonst gewinnst Du keinen Blumentopf. Ich denke insgesamt wissen die Spieler und der Trainer das schon richtig einzuschätzen.