04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Solange Sie nur mal nicht ab heben. Glaub ich aber nicht!

Nein, das denke ich nicht. Milan und Stefan werden die Jungs schon auf dem Boden halten. Sowieso: die Jungs sind alle intelligent genug, um jetzt nicht von Größerem zu träumen, dass merkt man in ihren Interviews immer deutlich, sie sprechen alle die gleiche Sprache: auf dem Boden bleiben, weitermachen ! :bier:

• genau solche Prognosen können ganz schnell zum Problem werden. Ich bin zufrieden, wenn ein Sieg erkämpft wird, egal wie. Alle die meinen, wir könnten die Gegner abziehen und sind auf dem direkten Weg zum Aufstieg sind für mich die, die in Gefahr sind, am schnellsten zu Pfeifen, wenn es mal nicht so läuft..

Setzt die Jungs doch nicht schon wieder unnötig unter Druck, den haben sie von ganz allein.

1. Schrieb ich " Also ich bin mutig -aber NICHT fordernd- und tippe: 5:1 Kantersieg." : somit kann man nicht von "unter Druck setzen" behaupten.

2. Sprach ich mit keinem Wort vom "Aufstieg".

3. Habe ich seit 1978 noch nie den FCK ausgepfiffen. Und verbitte mir, dass Du mich mit "Schönwetterfans" gleichstellst.

In Deiner Antwort sind ja mehr Unterstellungen, als Aussagen.

Also, lese was ich schreibe. Und nicht das, was Du lesen willst.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• @fck, ruhig Brauner - nicht aufregen.

Ich habe nicht Dich kritisiert - sondern Deine Prognose und die war für mich überheblich und deshalb - potentiell - gefährlich, zumindest wenn viele Fans des FCK diese Erwartungshaltung haben...

Mehr habe ich nicht gesagt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ Walz

Sagen wir mal, mein Tipp (für dieses und nur dieses Spiel) war frech. Überheblich, bzw potentiell gefährlich ist immer noch was anderes.

Bis zum Pauli-Spiel ist etwas Zeit, die Neuen zu integrieren. Warum sollte dann nicht mal so ein Eregebnis dabei rausspringen?

Und aufgeregt war ich nicht, eher verärgert darüber, wie ich Deine Aussage verstanden habe. Kann sein, dass ich Dich dann etwas mißverstanden habe. Egal jetzt. :bier: Lassen wir es dabei.

Aber ich verstehe Dein "ruhig Brauner" nicht?

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Nils, dann gehen Dir beim Tippspiel aber ja schon wieder die FCK-Punkte flöten... :schock: Komm schon, ring Dich durch, wenigstens 2:1 für den FCK ! :D

@ Block 6: Ach ja, auch noch ein herziches Willkommen von mir !

lieber gehen mir die Punkte flöten .,..anstatt dem FCK... :schal:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• würde mal sagen, da wir die saison noch nicht zu null gespielt haben beschert uns der herr dzaka einen 2:0 Sieg mit einem Tor und einem Assist! :schild: :jubel:

• Der erste richtig harte Prüfstein kommt dann am Spieltag Montags drauf in Fürth. Wenn unsere Jungs dort auch gut abschneiden, dann muss ich mir wohl auf die Zunge beissen um nicht zu euphorisch zu werden :schild:

• Kann Euch nur empfehlen, sehr frühzeitig anzureisen. Die West ist fast ausverkauft, nur noch freie Plätze
    im 6er und 10er Block. Auch die Plätze in der Ost gehen gut weg. Man rechnet mit bedeutend mehr Zuschauern
    als gegen den FCN.

• Ich glaube der FCK holt mit viel Glück ein 1:1!

Seid nicht zu euphorisch... Wenns ein Sieg werden sollte, dann würds mich natürlich freuen.. :jubel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Sehr traurig, wie diese "Fans" über den FCK denken:

Zitat Pauli-Forum

Das letzte Spiel gegen Lautern war totale Scheisse!

Wir hätte Lautern für immer und ewig aus dem Profifussball kicken können und haben es verbockt.
    Obwohl wir verloren haben, wurden wir auf die übelste Tour angehated und ich bin sicher, wenn wir gewonnen hätten, wäre unsere Gruppe nicht heil nach Hause gekommen.
    Tolle Fans? Drauf geschissen. Provinznazis und Mitläufergesocks haben sie auf jeden Fall genug.

Armes Pauli !