Siehe 2. abgesagte Fußballspiel, nur wegen einigen Idioten, auf jeder Seite ! Unvorstellbar ! Stellt Euch vor, dies passiert vllt. in Zukunft bei Meisterschaftsspielen ????
04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
-
-
Das einzige gute, dass mit ZU beginnt, ist der ZUschuss....
Ähh....was ist denn bitteschön mit meinem "Zuhause".....das macht mich jetzt ganz traurig !!!
Ich hoffe, dass wir die Paulaner wegmachen
-
Nach dem guten Spiel gegen KSC bin ich guter Hoffnung das wir nächsten Freitag Pauli aus dem Stadion schießen!
-
Nach dem guten Spiel gegen KSC bin ich guter Hoffnung das wir nächsten Freitag Pauli aus dem Stadion schießen!
Ja, es war einerseits wichtig, im Spielfluss zu bleiben, andererseits gut, dass wir einen Bundesliga-Gegner bekommen konnten und den dann sogar noch mit 4:1 besiegten. Wieder ein paar Selbstvertrauens-Pünktchen mehr gesammelt. Wenn wir unseren Lauf beibehalten, wird es auf jeden Fall was mit dem Heimsieg gegen Pauli !
-
Ich habe am 13. Geburtstag und ich nähme es den Jungs übel, wenn ich den Tag nicht sehr gut gelaunt beginnen könnte...
1. Volle Hütte
2. Heimsieg
3. Tabellenführung
Mindestens zwei von den drei Punkten, mehr will ich doch gar nicht...
-
Ich muss sagen, ich mag den FC St. Pauli. Es ist schon ein besonderer Verein mit besonderen Fans. Wie die sogar in der Regionalliga hinter ihrem Club standen, das hat mir imponiert.
Sie unterscheiden sich wohltuend von den "Neureichen", die fasst ausschließlich durch Sponsoren ihre Erfolge erzielen können.
Natürlich hoffe ich trotzdem, dass der fck gewinnt. -
Ich habe am 13. Geburtstag und ich nähme es den Jungs übel, wenn ich den Tag nicht sehr gut gelaunt beginnen könnte...
1. Volle Hütte
2. Heimsieg
3. Tabellenführung
Mindestens zwei von den drei Punkten, mehr will ich doch gar nicht...
Ich hoffe du behälst recht !!!
das mit den mindestens 2 Punkten hört sich gut an
-
das mit den mindestens 2 Punkten hört sich gut an
Gibt´s da Neuerungen, die ich wissen sollte? Na gut, dann will ich mindestens 2,5 Punkte...
-
Dann kommt aber mein Countdown ins Schwitzen, der kann nur ganze Zahlen
-
Da gibt es jetzt bei einem Sieg und einer roten Karte, nur noch zwei statt drei Punkte !!