hab meine 3 gesten bekommen Süd 4.4 da war ich noch nie^^ sonst immer West
4,4? Dann nimm dir mal ein Fernglas mit, das ist ja ganz weit oben!
hab meine 3 gesten bekommen Süd 4.4 da war ich noch nie^^ sonst immer West
4,4? Dann nimm dir mal ein Fernglas mit, das ist ja ganz weit oben!
Ich steh als selbst in den 4rer Blöcken in der West weil nix anderes mehr do ist und man sieht ganz gut von da oben!Vor allem ich fahr ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nicht primär id eNummern auf den Trikots zu sehen!
Immer noch keine tickets bei mir angekommen Muss ich so langsam angst haben ? Wenn sir morgen nicht bei der Post sind wass soll ich tun ?
lol hättets erst mal vorher fragen sollen beim ticketservice wie das mim versende ins ausland ist!Ruf am beste direkt heut an und frag was du machen sollst!Sonst stehste moje ohne tickets da!
Würd ich auch sagen, ruf die lieber an und frag nach wies denn Aussieht. Wie heißts so schön: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Alles anzeigen@nordpfälzer
So früh ? Denk an dein Rücken und das lange Stehen !
Klar bin ich da, muss doch meine Karten abholen !
Aber vielleicht komm ich etwas später ( Muss ja keine Flugblattverteiler mehr verpflichten ....grins )
also ab 16Uhr30 bin ich oben,vorher gehe ich ins Justiz-Bistro da ist unser Stammtisch hinten in der Ecke haben wir uns verewigt.......haha
Immer noch keine tickets bei mir angekommen Muss ich so langsam angst haben ? Wenn sir morgen nicht bei der Post sind wass soll ich tun ?
keine Panik,dann gehst Du hinter die Süd Behinderten Parkplatz da steht ein Container ,da kriegst Du dann deine Karten,musst nur deine Best.Nr.und Namen angeben,aber vorher beim Kartenservice anrufen die geben Dir dann eine Pin dann haste keine Probleme mehr ..OK......cio
naja werde morgen in 3.4 sitzen...
sieht man gut ? oder ist das zu hoch??
nils
naja werde morgen in 3.4 sitzen...
sieht man gut ? oder ist das zu hoch??
nils
nein nicht zu hoch war schon ma west 10.4 da sieht man auch noch alles klar ist halt weiter weg aber is vollkommen ok meiner meinung anch,
hätte auch gern andere karten als 4.4 aber der Preis macht auch viel aus kann keine 40€ für eine Karte ausgeben da wird man ja arm...bin noch azubi..bin mitglied da tu ich bei weitem genug^^
nee man sieht da ganz gut.
ok da bin ich aber erleichtert !!!
naja bin schüler, da kann ich mir auch nicht viel leisten...
und dann kommt morgen noch die anreise dazu...1000km insgesamt !!