04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Ich kann leider nicht aus Mainz angereist kommen (meine linke Achillessehne hats zerfetzt) - gebe meine Dauerkarte an einen eingefleischten 05er, damit er mal ein tolles Spiel sieht und das Betze-Feeling miterlebt!



    Dann kannst du doch einen Rollstuhlplatz für dich in Anspruch nehmen..... :feuer:

  • Ich kann's so langsam nimmer erwarten. Die Jungs aus der Hansestadt haben uns letzte Saison 6 Punkte überlassen und somit wesentlich dazu beigetragen, dass wir noch leben. =) Ich weiß, dass das nicht zu manchen Beiträgen in Pauli-Foren passt, aber offensichtlich mögen sie uns dann ja. :tongue:


    Wir haben eine Heimspiel-Serie und die wird morgen bestehen! :schal:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Immer noch keine tickets bei mir angekommen ?( Muss ich so langsam angst haben ? Wenn sir morgen nicht bei der Post sind wass soll ich tun ?

    Sieh mal bitte bei "Private Nachrichten" nach.

  • Ich will aufm Messeplatz parken....komm von der A63


    Weiß jemand ob´s da bei der Hinfahrt irgendwelche Probleme gibt? Baustelle, Sperrungen etc. Sind morgen evtl knapp dran......und verpassen wollt ich das Spiel eigentlich net

  • ich tippe 3:1 für de FCK


    Tore Jendrissek, Bello und Dzaka


    Wird schwer, da Pauli wohl defensiv spielt, aber wenn der Funke von den Fans überspringt, dann schaffe wirs

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Schaschidsch:


    Wenns allzu knapp wird, dann fahr einfach ganz hoch und park direkt neben den Trainerbänken !! :thumbup:
    Nein, ich weiß ehrlich gesagt nichts über Staus oder Behinderungen. Verfolg einfach schön das Radioprogramm morgen !