04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Alles passt!
    40000 im Stadion, kaum Verletzte, riesen Euphorie!


    Ich befürchte nur, das einzige was heute nicht passt, ist das Ergebnis!
    Leider glaube ich, dass wir max. Unendschieden spielen.

    ja die hamburger werden wohl bunkern was da zeug hält das wird keine leichte aufgabe, bis jetzt hatten wir gegner die mitgespielt haben und so sind auch lücken entstanden... gegen beton wirds schwer

  • Beton mischen passt eigentlich gar nicht so zum Trainer von St. Pauli. Aber aufgrund der vielen Verletzten bzw. Gesperrten könnte ich mir das auch vorstellen. Von daher wäre es unheimlich wichtig sehr früh ein Tor zu schießen. Hoffentlich brauchen wir dazu nicht zuviele Chancen. Da St. Pauli die Abwehr komplett umstellen muss, sehe ich da durchaus Chancen sie früh mit einem Tor unter Druck zu setzen. Eine neuformierte Abwehr birgt auch die Gefahr von Abstimmungsproblemen. Diese kleinen Unzulässigkeiten (sofern es sie geben wird) sollte unser Team gnadenlos ausnutzen. Mein Tip ist weiterhin 3:1 für uns...... :schild:

  • TICKETING AM SPIELTAG
    Öffnungszeiten am Spieltag


    Ab drei Stunden vor Spielbeginn sind alle Kassen rund ums Fritz-Walter-Stadion für Sie geöffnet. An Werktagen ist der Kartenserive ab 9:00 Uhr zu erreichen, bei Sonntagsspielen ist ein Frühschalter am Ticketshop Süd ab 9:00 Uhr geöffnet.



  • das beste was uns passieren kann, wäre ein frühes 1:0! Pauli müsste aufmachen und dann rappelts!
    Das schlechteste wäre ein 0:1. Dann bunkert Pauli was das Zeug hält. Und trotz unserer guten Leistungen in den letzten Spielen denke ich nicht das wir da so gut aussehen werden.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Auf jedenfall, haben die Gegner scheinbar wieder :respekt: vor uns. Das ist ja schonmal sehr, sehr gut, wenn die mit einem MULMIGEN Gefühl,
    zu uns hoch fahren. Ich hoffe auch auf ein schnelles Tor, dann könnten wir mit unseren flinken Jungs schön Kontern.
    "AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN" LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :jubel:
    BETZEFAMILY Block 7.1 :schal:

  • Da kommen mal zu einem Freitagsspiel ca. 40.000 Zuschauer und ich kann nicht dabei sein. :(


    Naja... hoffe alle die Hinfahren haben viel Spaß und die Jungs behalten die Punkte auf dem Betze. Wäre ein super start in das Wochenenden. :feuer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Respekt ist gut, denoch vorsicht. Gerade die so angeblichen schwachen Gegner haben uns in der Vergangenheit im Probleme gemacht.
    Allein schon aus der Erwartungshaltung heraus. Aber eins steht fest unsere Mannschaft ist um einiges besser als in der letzten Runde und darum hoffe ich beste.
    Tipp: 2:1

  • So Feierabend, Fansachen holen,, dann gehts los !
    Soll ich euch was sagen - Fritz Walter Wetter !!
    Was soll da noch schief gehen ! Bis nachher ...... :schild: :schal: :schild:

  • Noch 10min. Dann hab ich auch Feierabend. Dann schnell heim um ziehen und dann geht's ab auf den Berg.
    Bin wiedermal ganz aufgeregt!
    :schal: :jubel: :bier: