04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Halbzeit



    Aachen - Ingolstadt
    1:0


    Oberhausen - Aalen


    1:1

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ob 38.000 oder 40.000, warum ist denn das so wichtig?

    38 hab ich net überlesen... ich wusste bisher nicht wie viele ;) nix für ungut bitte
    hab mich nur so gefreut... und ich könnt kotzen... schaffe es mit arbeit nicht freitags zu den spielen *grrrrrr


    so geile stimmung und ich bin nicht da :(

  • kurzes Fazit: bis auf die ersten 15 Minuten waren wir klar besser. Reingekämpft und dann auch einige Chancen gehabt. Jendrisek und Hesse spielen klasse. Auch Sam machte nach der Einwechslung viel Dampf auf Rechts. Das Stadion feiert. Auch die anderen machen einen guten Job bisher. Jetzt konzentriert so weiter spielen, hinten etwas ruhiger spielen und wir machen den 3er

    sàwàddee kráb

  • Geht mire genau so :( . Freitags iss größter Müll

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hi streams gibt es wohl keine, hat den jemand nen radio link?^^

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • http://www.90elf.de <----------------- Radio musst dic haber vorher anmelden




    und weiter gehts dann :schal:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Danke für die links :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)