04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Leider net, das "Andeuten" bzw. über den Kopf ziehen reicht schon :flow: :flow: :flow: :flow: :flow:



    Die Regel ist echt zum kotzen :flow:
    Aber da kann man ruhig mal ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen als Schiedsrichter!


    Aber trotzdem war es echt Hammer heute im Stadion!

  • Das war wieder mal ne Saubere Vorstellung unserer Elf. So klappts auch mit den 40 Punkten. :schild:

  • zu dem Lied fällt mir nur dies ein cul2.gif


    Das fand ich auch mehr als unpassend habe auch nicht mitgemacht das ist ein lied vom "MCV" sollen ihre musik behalten warum da nicht einfach des Betzelied?



    Zum Spiel einfach nur geil Kampf pur!



    ZUr Stimmung auch einfach Hammer das war mal wieder des Betzenberg würdig!



    Schiri totalausfall... Note 5-6 also Dzaka hatte das Trikot nicht ganz ausgezogen und dafür gibt er ihm gelb.Und dabei ging dem wahrscheinlich noch einer ab es gibt noch zu viele schiris die sich einfach was beweisen müssen!....so werden doch die ganzen emotionen aus dem spiel genommen es is fussball meingott der junge hat sich gefreut als wäre es weihnachten und geburtstag auf einmal und das hat er gezeigt. er hat weder die gegnerische bank provoziert noch die paulifans oder den schiri! was soll das bald spielen wir in ner klinik den perfekten reinen fussball..mist! Fussball ist EMOTIONEN PUR! Und das muss der Schiri dort doch auch sehen und weiter geht das Spiel, mit so einer Aktion bringt er das ganze Stadion gegen sich auf! Dieser Schiri würde bei mir kein Profispiel mehr pfeifen!

  • SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG


    HAMMERGEILES SPIEL

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Wie sieht es aus wenn Dzaka ein T-Shirt trunter an gehabt hätte währe dies auch Rot :whistling:

    Ja hätte auch rot gegeben. Gab mal nen Fall, da hat ein Typ noch ein gleiches Trikot untendrunter gehabt und hat trotzdem gelb bekommen.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Diese Trikot-Regel finde ich mehr wie bescheuert !
    Aber der Schiri hat auch mit anderem geglänzt,z.B.rote Karte und dann zurückgenommen, da ihm entfallen war, dass dieser Spieler noch keine Gelbe sah ... :lachen:
    Oh Mann, was hätte ich darum gegeben, wenn ich gewusst hätte, wo sein Auto steht .........