01. September 2008 - Der Betze brennt: Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt

  • Aber die Klamotten nicht. Die waren in Anlehnung an die Faschisten dort SCHWARZ.


    Die schwarzen Klamotten haben bei der GL nichts mit Faschismus zu tun. Ich glaube das schwarz einfach aggressiver aussieht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na ja, was Hooligans in KL sind weiß ich sehr gut, und das mit den italienischen Ultras war mir auch bekannt.


    Also alles in allem nicht so harmlos, wie man es uns glauben machen will ?


    Und wieviel fanatischer geht es als damals, als wir REAL mit 5:1 nach Hause geschickt haben ? Da waren glaube ich 35.000 ziemlich "Ultra"......


    Ich bin zu alt für das.....


    @rees: Das war ja auch auf die italienischen Ultras gemünzt. Die liefen schon "extra" so rum.....

  • Die schwarzen Klamotten haben bei der GL nichts mit Faschismus zu tun. Ich glaube das schwarz einfach aggressiver aussieht.

    Schwarze Klamotten sind doch keine Zeichen von Faschisten.... es gibt doch die ganzen Linksautonomen, die rennen auch in schwarz rum (schwarzer Block) oder Gruftis... :thumbup:

  • Hast Recht. Ist aber auch nicht besser. In Italien war das aber so. Uniform halt....

  • @ Schaschidsch:


    Ja, genau. "Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nix zu kommen..." :D

  • @ Schaschidsch:


    Ja, genau. "Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nix zu kommen..." :D

    ...was uns auch gott sei dank, bis her gelang. trink fest und
    arbeitsscheu, bleiben wir united treu. ja so leben wir, ja so leben wir.


    UNITED (klatsch klatsch klatsch) UNITED (klatsch klatsch klatsch)