04. September 2008 - 1. FCK : FCK gegen KSC am Froehnerhof

• Dies könnte man dann als Selbstreinigungsprozess der Lautrer Fan-Szene bezeichnen. Wäre wünschenswert. Wird aber wohl leider nicht gelingen. Der Verein sollte schleunigst reagieren.

• Ausserdem Bitte ich euch nicht auf m1 oder die tussis zu kucken die habe netmal annähernd dem MUM überhaupt so ein Spiel zu Organisieren.Es gehört mehr dazu ein Spiel Abzusagen. Die spielen lieber gegen Aufbaugegner und nicht gegen richtige Manschaften, die stecken sich doch auch Socken in die Hose, die Poser.

und ich krieg immer so ein scheiss pfeifen im Ohr bei denen ihren Namen.

• @WKV:

Du trittst hier ja quasi dafür ein, den Hooligans nicht nachzugeben, was ich total in Ordnung finde. Aber mal angenommen Du bleibst jetzt wirklich zuhause gegen Pauli, gibst Du denen dann nicht erst recht nach? Die denken doch dann nur: Was soll´s, wenn ein paar wenige nicht mehr ins Stadion kommen..."? Das wäre dann ja auch eine Art der Kapitulation vor ihnen, oder?

• Macht ihr einen Aufstand wegen diesem dummen Spiel... :autsch:

Westkurvenveteran

Was regt du dich denn so auf? Momentan können wir froh sein wenn wir nur solche " probleme" haben.. und du machst als wenn die Welt untergehn würde???
    Stefan Kuntz hat besseres zu tun als uns auszusperren..

Kocht dieses Thema nicht zu hoch und findet nicht immer überall ein haar in der suppe..

Und wer wegen diesem Quatsch gegen Pauli nicht ins Stadion kommt, der kann kann eh zuhause bleiben...
    Ich nehme da als fan nicht persönlich das dieses Spiel abgesagt worden ist..!

Schönen Abend noch! :yes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @WKV
    denkst du wirklich, durch Capslock und rote, 20x größere Schrift erreichst du mehr? Glaub mir, die Leute, die den Thread ernst nehmen, lesen hier schon gründlich :rolleyes: Ich kann ja verstehen dass du sauer bist, aber mich persönlich nervt es, wenn ständig in fetter,roter Schrift, ein Kommentar steht, der sowieso nichts an der Situation ändert! Also calm down, wie gesagt, ich versteh dass du gerne hingegangen wärst, aber das hilft nun auch nix.

Mal zu den Gründen :
    Ich glaube auch, dass es eher heiße Luft ist. Großes Maul, nix dahinter. Die können vor 10 Spielen Schlägereien ankündigen und dann passierts vor einem! Aber Vorsicht ist vielleicht wirklich besser wie Nachsicht, da ich nicht weiß, wer in so einem Fall genau die Schuld trägt - und wenn da auch KL'er dabei sind, dann hat das vielleicht wieder Folgen für den Verein, und das können wir uns momentan eben nicht leisten.
    Ich jedenfalls habe keine Lust zu lesen, dass wir wieder etliche Tausend Euro blechen können, weil sich jemand die Nase gebrochen hat :rolleyes:
    Wir wissen ja nicht genau, was für Infos da zum FCK kamen, also können wir das so genau auch nicht beurteilen!
    Finde es persönlich schade, aber das wichtigste ist doch, dass unsere Jungs ihre Spielpraxis behalten, oder?
    Und um das wirklich zu organisieren (Stadion,Ordner,sonstiges Personal...Polizei auf Abruf/in den Straßen..) war vielleicht echt zu wenig Zeit!
    Wer weiß wie lange das gedauert hat, bis die sich auf einen neuen Spielort geeinigt haben :rolleyes:
    Andere Vereine machen in der Pause nedmal ein Testspiel, also seid froh dass der FCK es wenigstens "versucht" hat :rolleyes:
    Und die Ultra Szene hat einfach, wie schon gesagt, ihre Vor- und Nachteile.. wobei ja nicht von jedem Gewaltbereitschaft ausgehen muss :!:
    Also nehmts mal nicht so tragisch -
    wenn du, WKV , nicht zum Paulispiel kommst, schade - aber ist ja deine freie Entscheidung..

• Wenns ein Ligaspiel gewesen wäre würd ich das ja verstehn aber bei nem Freundschaftsspiel . . .

Regt Euch net so auf und freut Euch auf Pauli :bier:

• Es geht ums Prinzip ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• @sebbi :bier:

Wir ärgern uns doch nur weil das so vorauszusehen war mit der Spielabsage, aber es wurden und werden auch Punktspiele wegen solcher Trottel vor leeren Rängen gespielt

und da sind wir Normalofans dann auch betroffen und der gedanke da krieg ich bauchweh, stell Dir doch mal vor

1.FCK gegen Pauli und unser schönes Stadion ist LEER, ;(

• Westkurvenveteran, was soll bitte dieser Satz:

"Erkennen können wir sie. Mittlerweile haben sie sich ja, wie gute Deutsche nun einmal sind, uniformiert....."

Das ist doch nicht Dein Ernst oder?

@didi_brasil

"Entschuldige bitte, wenn es um die Sicherheit der Fans geht, sollte man
    doch ein solches Spiel nicht erst vereinbaren. Gerade unter dem Aspekt,
    dass das Spiel gegen Frankfurt genau aus diesem Grunde abgesagt wurde.
    Es war doch vielen von Anfang an klar, dass eine solche Partie zu
    Problemen führen könnte. Nach dieser heutigen Entscheidung bleibt zu
    befürchten, dass in Zukunft die "Idioten " sich nur bestärkt fühlen und
    in Zukunft noch mehr Theater machen werden. Der "Normale" FCK-Fan wird
    dann darunter leiden. Nicht zuletzt bei Auswärtsspielen. Der FCK macht
    sich hier wirklich zur Lachnummer."

Les bitte mal meine Beiträge genauer, genau darauf hatte ich schon Anfang der Woche hingewiesen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: