Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Ist doch im Prinzip sowas von egal ob da Väter mit Kindern stehen, Väter ohne Kinder, Kinder ohne Väter oder was weiss ich was ... man kann nicht einen ganzen Block unbeteiligter räumen wegen einem Idioten, dass geht nicht, das ist indiskutabel völlg unabhängig von Alter, Geschlecht oder Famillienstand

• Wenns der Sache dient :)

Ich sehe schon die Steckbriefe in der West hängen. Und bei der DFL gibt es dann ne Wand mit den meist gesuchtesten in der Bundesliga. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Fragt sich nur, ob das jemandem 5.000 € wert wäre. Wenn dann mal einer erwischt wird hat der "Jäger" keinen besonders guten Ruf bei den anderen. Ich sag mal nur "Auge um Auge..." :undwech:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na und? Wie wir schon vorher im Thread lesen konnten, habe Familienväter und Kinder in der West eh nix zu suchen.

Doch klar, genau wie bei einem Rockkonzert im Innenraum. Väter gehen mit ihren Kindern nie auf Sitzplätze, nirgendwo auf der Welt, die stehen bei Metallica und ACDC auch immer in der ersten Reihe pogen und bängen sich zusammen mit 120-Kilo-Rockern das Herz raus. Bei Ärzten und Hosen Konzerte ist der Innenraum auch extra für die Kleinsten reserviert. Die Sitzplätze sind da nur so zum Spaß in den Hallen. Die gehen auch nicht auf friedliche von der Kirche organisierte Demonstrationen gegen Nazis in ihrer Kleinstadt, sondern fahren direkt nach Hanover auf die Chaostage, damit die Kinder gleich richtig in die Feierkultur der Punks eingeführt werden. Ist doch klar, man will seinen Kindern ja was bieten.

• Kitte, ich bin nicht sicher was ich davon halten soll. Hier scheint jede Relation zu fehlen. Oder die Polizei hatte Erkenntnisse, dass mit dem Strom friedlicher Fans sich Randalierer an das Stadion "ranpirschen" wollten. Keine Ahnung.

So aber klingt das Ganze weit überzogen. Aber sicherlich ein Vorgeschmack, was uns noch so erwarten wird.

Das ist alles ein Folge der Randale und der Ausschreitungen. Nichts weiter.

Ohne vorrangegangenen Ausschreitungen keine überzogenen Polizeiaktionen.