Na ja , das kann schon sein, wenn es der Polizeipräsident ist
tja, man sollte schon gewisse höflichkeitsregeln beachten, wenn man fremde beleidigt. "Sie dummes Arschloch" kommt besser an...
tja, man sollte schon gewisse höflichkeitsregeln beachten, wenn man fremde beleidigt. "Sie dummes Arschloch" kommt besser an...
Sie dummes Arschloch" kommt besser an...
Herbert Wehner pflegte zu sagen : "Sie Öffel- Döffel".
Sagte Ben Wisch nicht: "Herr Bundestagspräsident, mit Verlaub: Sie sind ein Arschloch !" ? Hat ihm einen offiziellen Rüffel eingebracht, oder ?
Das, mein lieber WkV, war der liebe Herr J. Fischer.
Ben Wisch war Herr Wischnewski. Er bekam diesen Namen für sein Verhandlungsgeschick mit Arabern. Wehner war aber trotzdem immer bei den Sündern dabei. Er hat mit Strauß gemeinsam immer die Hitparade der Ordnungsrufe im Bundestag angeführt. Das waren halt noch Debatten, kein blutleeres Gewäsch wie heute.
Bissu sicher ? Ich weiß, das der auch so was sagte, aber ich dachte es war Ben Wisch ? Wenn nicht, was ist dem zuzusprechen ?
Bissu sicher ? Ich weiß, das der auch so was sagte, aber ich dachte es war Ben Wisch ? Wenn nicht, was ist dem zuzusprechen ?
nene, das war schon Joschka, hat damals wieder richtig spass gemacht, die debatten zu schauen. da war nach Wehner endlich mal wieder ein hool im bundestag. Helmut Kohl hat er "pfälzisches gesamtkunstwerk" genannt und den bundestag eine "unglaubliche alkoholikerversammlung die teilweise ordinär nach schnaps stinkt". seine reden waren wirklich gut, wenn er ans rednerpult ging, schwankten die abgeordneten alle aus der kantine rüber, das wollte keiner verpassen.
von Ben Wisch ist "Salam Aleikum"
Natürlich, oder der Innenminister. Aber die Wahrscheinlichkeit den da anzutreffen, dürfte niedriger sein, als ein 6er im Lotto.
Gestern in Berlin an der Alten Försterei, gab sich die Polizei mal wieder von ihrer besten Seite..
Nachdem die Fans aus Rostock vom Bahnhof zum Stadion begleitet worden waren, hiess es am Eingang--nur die fans mit Karten fürd en Stehbereich dürfen rein, alle anderen müssen draussen bleiben. Da fragt man sich doch, was dieses sollte, Leute die eine teuere Sitzplatzkarte hatten wurden allesammt nicht reingelassen.
Nach ca 40 min. hiess es von Seiten des vereins Union Berlin, dass doch die Polizei die Fans auf ihre Plätze lassen sollte da ssie ja bezahlt hatten für die Karten..
Würde jetzt gerne mal wissen, wie unsere Fans und User das sehen und was sie davon denken-wenn sie nicht auf ihren Sitzplatz dürfen, obwohl eine gültige Karte vorhanden ist?
Hm, zuvor würde ich gerne wissen, WELCHE PERSONEN bzw. welcher Personenkreis das waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mit Schal und Kappe dort nicht reindarf. Entbehrt jeder Grundlage.
Im Brüsseler Heyselstadion ist das ganze Desaster nur deswegen passiert, weil man LIverpooler in neutrale Blöcke ließ. Die halt genau neben den Italienern lag.
Ein wenig mehr Info, bevor man eine Meinung sich bilden kann.
WKV
So hiess es aber gestern---die wollten KEIN Fan auf ihre Sitzplätze lassen--sogar die reporter zeigten gestern Unverständnis dafür..