Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • DIe Hools gehen mir am Arsch vorbei, die können sich von mir aus auch gegenseitig in den Rollstuhl prügeln. Aber die Aktionen im und am Zug bzw. am Landauer Bahnhof sind dann doch unter aller Sau

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ok-eben gelesen: LautPressemeldung der Polizei, spielte sich das mit den Hools in der Fabrickstrasse ab, also uninteresant weil nicht am Stadion und nur Personen, die wissen um was es ging.



    Das andere am Bahnhof, da bin ich mal gespannt wie die Presse darauf reagiert, was die Vereine dazu sagen und auch was unsere Moralapostel dazu zusagen haben...


    Kindern und Frauen die Schals wegzunehmen ist unterste Schublade und genau DIESE AKTIONEN müssten dann mit sehr harten Strafen geahndet werden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hermann, wie gesagt: Was DU als Fakt bezeichnest, ist vermutlich das, was DU gerne zur Kenntnis nimmst. Fertsch.


    Und, damit keine Mißverständnisse aufkommen: Was am Lidl passiert ist, ist nicht Gegenstand dessen, was mich tangiert. Es wird den Verein nicht betreffen, insofern: Sollen se doch. Ich find den Parkplatz vom Lidl nur etwas fehl am Platz, so mitten unter den Leuten.


    Im Stadion ist mir die tolle Choreo (das ich das sag, bedeutet was, Nordpfaelzer) aufgefallen. Keine Bengalos, keine Böller. Stimmung soll trotzdem gut gewesen sein. Geht doch.


    Und hermann: Ich werd dich bei nächster Gelegenheit mal drauf ansprechen, ein paarmal sind wir uns ja begegnet, zuletzt im Aufgang zu 5.1. Ich dachte, du stehst bei den Ultras ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Dafür flogen Becher Feuerzeuge und weitere Gegenstände auf den Gegner beim Eckstoß. Wo kämen wir denn da hin wenn nicht irgendwelche Deppen dafür sorgen, dass der FCK eine Strafe bekommt.

  • Sah eher aus als hätte da einer ne Flagge oder so angefackelt, habs aber nich genau sehen können. Und die "Dinge-Werfer" gabs auch früher schon. Die Problematik besteht schon seit Jahren im Fußball. Leider. Aber dennoch finde ich Randale ( hier im Bezug auf die Züge ) und Krawall ( Bezug auf die Kinder etc. ) heftiger. Ich hoffe die Polizei konnte da jeden ausfindig machen..

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • WKV


    Ja mache das und spreche mich persönlich an, dann bekommst du auch Antwort auf deine Wahrnehmung, warum ich bei einigen Spielen mich auch mal setzen muss..bis dahin--da eskeine Colagläser gibt, muss ich eben die Biergläser nehmen.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wir haben schon persönlich gesprochen, hermann. Hast du dich nicht gewundert, das dich bei dem Amateuren bei deinem Nicknamen anredet?


    Rauchbomben ? Scheisse.

  • Das wir schon miteinander gerdet haben weiss ich auch..--auch bei den Amas...


    wundern muss ich mich nicht, denn mich reden sehr viele mit meinem NICKnamen an, was auch mein Nachname ist...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“