Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Langsam habe ich diese Diskussion satt. Eine Diskussion über irgend welche ......, die sich um nichts scheren und die Gesundheit Dritter gefährden und von ......, die meinen alles rechtfertigen zu können und zu müssen.


    Das war jetzt relativ derb, sorry, aber ich denke, dass jeder normal denkende Mensch mir das nachsieht!



    Edit mod: Beleidigungen entfernt....

  • Langsam habe ich diese Diskussion satt. Eine Diskussion über irgend welche ....., die sich um nichts scheren und die Gesundheit Dritter gefährden und von......., die meinen alles rechtfertigen zu können und zu müssen.


    Das war jetzt relativ derb, sorry, aber ich denke, dass jeder normal denkende Mensch mir das nachsieht!


    Dein Post zeigt deutlich, welch Geistes Kind du bist. Außer Beleidigungen kommt dabei nicht viel rum... Aber wie auch, wenn schon die Grundkenntnisse bezüglich der Fanszene völlig fehlen.


    Anstatt eine sachliche Diskussion zu führen, in der es auch mal 2 Standpunkte gibt, verallgemeinert ihr nur und geizt ncht mit Beleidigungen.


    Würdest du mit jemanden reden wollen, der dich als......,....... und ........ bezeichnet? Wohl kaum....

  • "Getroffener Hund bellt!" Dies erspare ich mir zu schreiben. Ich möchte ja versuchen sachlich zu bleiben.


    Fips, es gibt Dinge, darüber braucht es keine Diskussion - die sind klar. Vielles disqualifiziert sich ganz alleine. Punkt!


    Ich brauche auch keine "Grundkenntnisse" über irgend welche Fanszenen. Ich bin Anhänger des FCKs und gut iss!


    Und wenn Du über Intellekt schreiben möchtest ...


    I


  • Und warum schreibst du es dann doch?! *g*


    Wenn du doch keine Argumente bzw. Kenntnisse hast, dann halte dich einfach aus einer Diskussion raus. Aber mit Beleidigungen disqualifizierst DU dich leider immer mehr.


    Warum sollte ich nicht über Intellekt schreiben? Kennen wir uns etwa? Haben wir schon mal miteinander gesprochen?! Woher nimmst du diese Einschätzung?


    Immer das Selbe hier... Gehen die Argumente aus, dann wird eine Diskussion "zu blöd" und man wird persönlich.


    :rolleyes:

  • Mein Lieber, Du hattest mich zitiert ... nicht ich Dich! :)


    Und als Anhänger des FCKs nehme ich mir sehr wohl das Recht heraus, zu Vorgängen zu schreiben, auch wenn die für normale Menschen oder für Fans nur schwer nachvollziehbar sind.


    Nebenbei, Einschätzungen werden - zumindest für mich - auch dadurch ermöglicht, dass ich Beiträge von Anderen lese und dadurch Schlußfolgerungen ziehe. Du machst es augenscheinlich nicht anders - es scheint Dir nur nicht bewußt zu sein.


    Alles Klar? Alles easy? :bier: Und ... immer locker bleiben. :thumbup:

  • Immer das Selbe hier...

    Das stimmt. Wenn hier ULTRA oder schwarz geschrieben wird, tauchst du oder herrmann, oder beide, auf. Habt ihr ein "Frühwarnsystem" am PC?


    Im übrigen ist es mir egal ob ULTRA oder nicht. Sind alles......., die zündeln. Es wird auch weiter passieren, ob jetzt jemand verletzt wurde oder nicht. Völlig egal.





    edit mod: Beleidigung entfernt....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aber wie auch, wenn schon die Grundkenntnisse bezüglich der Fanszene völlig fehlen.


    Also wenn das "Inkaufnehmen" schwerster Verletzungen zur Fanszene zählen, habe ich ein echtes Problem damit. Ob dabei Bengalos, Magnesium oder reines Natrium eingesetzt werden ist mir ziemlich egal, wenn Menschen schwer, schwerst und im schlimmsten Fall getötet werden können , weil vielleicht ihre Kleidung ebenfalls Feuer fängt. Das hat nichts mit Fanszene zu tun; das ist näher an krieg, denn an Unterstützung der eigenen Mannschaft

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Naja man ist es doch gewöhnt, nicht mehr als richtiger " Fan " bezeichnet zu werden, wenn man kein Ultra ist. Für die Jungs sind doch die normalen Besucher des Stadions nur die Plattform für ihren Kampf um den besten Support.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • @ wentzerich


    Du, was irgend welche ..... von sich geben ist doch relativ uninteressant. Ich denke, dass wir uns durchaus ohne schlechtes Gewissen als "Fan" bezeichnen können. Bei solchen ......, die den FCK (und dieser ist austauschbar gegen vieles) lediglich als ihr Forum betrachten um Selbstdarstellung zu betreiben sehe ich das schon differenzierter.




    edit mod: Beleidigung entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()