Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Das war aber nicht im Sonderzug ? Denn da saß ich drin und mir sind die geschilderten Aktionen nicht bekannt, auch stand der Sonderzug nicht irgendwo an einem Bahnhof für längere Zeit still .

    Von einem Sonderzug war auch nicht die Rede,es war ein Regulärer der eine halbe Std. nach dem Sonderzug abfuhr.(Hinfahrt)

  • Ja es war nur von einem Zug die Rede und da von der GL gesprochen wurde, kam in mir halt die Frage auf, von welchem Zug genau du gesprochen hast. Man wird doch mal fragen dürfen ô Ô

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Fazit:ein Kiosk zerstört,Rauchbomben in Unterführung sowie Böller gezündet ,Toiletten-Anlagen beschissen , überall Kotze und so weiter,alle von diesem Randalierenden Mob trugen die Utensilien der Gl,es war nur eine Gruppe von 25-35 Jugendlichen,von wegen es waren ältere Säcke ,es war umgekehrt,
    jede Menge Anzeigen wegen Sachbeschädigung sowie Körperverletzung eingeleitet worden.habe Video-Aufnahmen die ich der Polizei zustellte.

    Woran hast du erkannt dass es Utensilien der GL waren?

    Einmal editiert, zuletzt von Faso ()

  • Warscheinlich isses wie immer. Eine Mischung von alledem.


    Da werden am Sonntag bestimmt die üblichen Krawallbrüder unterwegs gewesen sein aber mich würde es auch nicht wundern, wenn einige Herren der älteren Generation den Ostersonntag als vorgeschobenen Vatertagsausflug genutzt haben um einen drauf zu machen.


    Mich wundert es auch nicht, dass es im Sonderzug vergleichsweise ruig geblieben iss im Gegensatz zu dem anderen Zug. Denn wenn Sie sich im Sonderzug so benommen hätten, könnten sich die Auswärtsfahrer die Sonderzüge für geraume Zeit abschminken. Deshalb werden sich auch die Mitglieder und sonstige leute die auf Krawall aus waren auf den normalen zu verlagert haben wärend die gesiteteren der Meute im Sonderzug aufhielten.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Für solchen Abschaum muss man sich wirklich schämen.... Schon traurig was in der heutigen Zeit in manchen Köpfen vor sich geht....


    MfG
    luegga

  • Ich find es nur immer wieder verwunderlich wieviele von den Chaoten noch frei rumlaufen. Eigtl. müssten es doch parallel zu den folgenden Spieltagen immer weniger Krawallmacher geben oder werden die wie die Orks bei Herr der Ringe in irgendwelchen Löchern heran gezüchtet !? Mittlerweile frage ich mich wirklich, ob ich es mir und meinen Freunden und im Besonderen meiner Freundin noch zumuten kann, den FCK bei Auswärtsspielen zu begleiten. Ich überlege sogar schon, meine Karte für das Koblenz-Spiel abzugeben, denn wenn es gegen RWO schon so gefährlich wird, wie soll es dann erst im Derby aussehen ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nach euren Darstellungen hätten aber einige Fans wirlich ne Plastikflasche in die Fresse verdient... wir sollten Guerero verpflichten :arbeit:


    Wenn du mal ehrlich zu dir selber bist, war und ist dieser satz und die Wortwahl total unnötig.. :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja, die Wortwahl war in der Tat unglücklich. FANS verdienen sowas nicht - wie es bei vereinsschädigenden Krawallmachern und ähnlichem Gezücht aussieht möge jeder für sich selbst entscheiden.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon