Alles anzeigenIch tu das, was in meiner Macht steht. Ich äussere mich im Internetforum. Du glaubst doch nicht ernsthaft, ich versuche die Chaoten und Kleinkriminelle zu bekehren ? Vergebene Liebesmüh.
Mich ärgert nur, dass du immer der frommen Ultraszene verteidigend zur Seite stehst.
Das Problem hat sich der FCK, ja ganz Deutschland und Europa aufgehalst. Lies die verdammten Einträge in diesem Schwachsinnigen-Forum, das ich gepostet habe. Da steht nichts von HOOLIGANS, da kommt nur was ULTRAS.
Für Kriminelle ist die Polizei zuständig. Punkt. Ich bin kein Bittsteller, der an den Beschwerdestand geht und was moniert. Wer zum Teufel glaubst du sind die Ultras ?
Ich lese wohl, und das seit Monaten, dass du gegen Gewalt bist, gleichzeitig bist du Mitglied in einer Vereinigung, die so was hier zum Besten gibt:
Ja, ich weiß, das ist keiner von euch, dass ist ein Trittbrettfahrer, das ist höchstens ein schwarzes Schaf, die ganze Palette, zur Kenntnis genommen.
Hier ist der Gegenbeweis für das Märchen der friedlichen Ultraszene: www.ultra.ws
Ja ich bin mitglied in einer gruppierung, deshalb kenn ich auch die andere seite und nein, ich verteidige hier keine krawallmacher, ich verteidige hier die leute, die ich persönlich kenne und von denen ich weiss, dass sie sich an solchen krawallen nicht beteiligen sondern versuchen, etwas dagegen zu tun. und den spruch oben, finde ich einfach nur so dumm, dass ich mich darüber einfach nicht auslasse. und deine gegenbeweise kenne ich auch und sehe, was da im argen liegt. ich bin eigentlich auch nicht blöd. aber ich sehe nun mal beide seiten und kann auch deswegen darüber reden. ich masse mir keinewegs an über sachen zu reden von denen ich absolut keine ahnung habe.
und nochmal für alle die es immer noch nicht kapiert haben: ich verteidige keine krawallmacher und chaoten, die nichts besseres zu tun haben als anderen zu schaden. ich verteidige nur leute, die ich kenne und weiss, dass sie nicht dazu gehören.