Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • und du, mein durchgeknallter Freund, hast sie gewähren lassen ? Das waren bestimmt welche von Frankfurt, oder ? Können doch gar keine von uns gewesen sein.....

  • Nochmal zu den Betrunkenen in Frankfurt:
    demzufolge gabs da "echtes" Bier? Ein Osnabrücker hatte mich näml. "vorgewarnt", dass es im Gästebereich nur Alkohlfreies gäbe (tangiert mich als Sprudeltrinker eh nur peripher...). Keine Ahnung, wie das Verhältnis Osnabrück - Frankfurt ist, aber wenn das ne Sicherheitsbestimmung war, hätte man die geg. KL doch auch in Erwägung ziehen können.
    Ach und vor der dortigen Polizei hat er mich gewarnt - er wäre auch in deren Fänge geraten. Das dürfte aber ein Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort" gewesen sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • dazu wird es bald auch kommen,nur noch Alko-freie Getränke ,Betrunkene werden nicht mehr rein gelassen usw.,DFB und DFL beraten schon über solche Maßnahmen.


    Wenn das kommt, werde ich zum ULTRA, zum BierULTRA.


    Ich gehe seit Jahrzenten auf den Betze und immer das gleiche, Frikadelle und ein Bier vorm Spiel und ein Bier in der Halbzeit. Wer Alkohol nicht verträgt, soll es bleiben lassen. Mit meinen zwei Bier kann ich sehr gut umgehen und das reicht auch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • heute kam in den Zeitungen, dass Zwanziger über ein Reiseverbot nachdenkt. Dann habt ihr es geschafft. Wenn man als FCK-Fan auswärts keine Karten mehr bekommt, habt ihr dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Dann könnt ihr euch in eurer Vereinshöhle treffen und dort den Verein supporten.

  • Zu meinem Beitrag gibt es leider wieder kein Kommentar seitens der Ultra-Anhänger :huh:
    ja ich weiß, :heuldoch: ! Dachte nur da so oft konstruktive Kritik, Lösungsvorschläge und akzeptable Argumente gefordert wurden, würde sich mal einer herab lassen mit mir zu diskutieren. ( Weil es so schön ist , :heuldoch: )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • die super hardcore mega uuuuuultraaas waren bei mir im block und rissen die sitzschalen raus! hätten sie sie wenigestens mal irgendeinem von den gurken an den kopf geworfen, als sie beschämt in die kurve kamen :rofl:


    wie das wort ultras geschrieben wird weist du ja hoffentlich.
    weist du auch was ultras sind, oder besser gesagt was ihre ziele sind?
    ultras sind unter anderem gegen sitzplätze, also entweder laberst du :shit: indem du sagst das welche da gesessen haben und ihre eigene sitze raus gerissen haben, oder aber du meinst das die ultras in den anderen block (sitzplätze) gegangen sind, sitze raus gerissen haben und wieder zurück gegangen sind.


    (auf den stehplätzen habe ich keine sitze gesehen)

  • Ja, die vielen Leute, die davon berichten sind alle gekauft.....

  • Kam gerade ein Bericht im DSF über das Spiel Rostock-Pauli. Da sind so gutgelaunte in rosagekleidete netten Jungs von der Polizei mit Wasser bespritzt wurden, weil es bestimmt heiss war in Hamburg. Die netten in rosa gekleideten Jungs haben so lustige Sprüche rausgehauen. Ach ja den Stuttgart Bus haben sie auch gezeigt nach dem Karlsruher Spiel. War etwas verbeult...so ein schlechter Busfahrer! Und vorallem...diese böse Medien, stellen die lustigen Jungs in rosa gekleidet, in so ein schlechtes Licht!