Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Also findet ihr das eigentlich witzig, immer wieder die Ultras mit dem Nazis zu vergleichen? Wenn Ihr Euch nicht auskennt, dann lasst es doch einfach bleiben, statt immer wieder mit diesen Parolen zu kommen. Ich kann´s echt nicht mehr hören.

Und bevor Ihr jetzt wieder über mich herfallt hier meine Einstellung: Gewalt gehört nicht ins Stadion, egal von wem sie ausgeht. Aber Vorveruteilungen gehören hier auch nicht hin!!!

Ich kann es einfach nicht mehr hören. Ewig das gleiche Gegacker von immer wieden den gleichen Hühnern. :blabla: :blabla: :blabla:

Gewisse Parallelen sind ja nun nicht zu leugnen. Verunglimpfung des Gegners, Uniform, Fahnen und einen Führer. War alles schon mal da. Hieß nur anders.

• das ist eine Lüge. Ich hab oft Schwarz an. Effekt nur marginal.

• Reiner Zufall. Schwarz ist modisch und macht schlank!

schwarze Kleidung ist doch bekannt für dunkle Seele? Aber ich hab KSC schun erschaut. Sie wussten das KSC verliert und hatten dann gedacht, ach Trauerstimmung ziehen wir uns schwarz an. :hammer:

• Ultras ect. sind genau der grund warum ich letzter zeit ungern auf de betze geh! 13-17jährige die auf super fans machen und nur provozieren..selbst gegen die eigenen fans machen sie stunk sobald man mal was realistischer sieht als die...Ich kann es halt einfach net ab wenn man sich beim fuba die birne zu sauft und nicht mal wirklich das spiel verfolgt..der einzige grund für diese art menschen ins stadion zu gehen, ist um sich voll laufen zu lassen und sich auf später mit krawallen gegen die andere front vorzu bereiten!.. wo ran erkennt man huuuuuuuuuuls ect. schaut auf die schuhe die meisten tragen " new balance" das lustige daran ist..das viele ja wirklich ein rechtes denken haben und wenn man schon so denkt sollte man keine schuhe trage wo englische worte draufstehen mööööööööööööööööööööp... Ultras ect. = VOLL HONKS

• Die mit den schwarzen Gewändern sind die evangelischen. Bei den Katholiken ist alles farbenfroh und auf Auferstehung getrimmt. ;)