Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Nach diesem öffentlichen Bekenntnis fände ich es echt gut, wenn die die Strafe zahlen müssten.
    Schade, dass das nicht geht. Zumindest soweit ich weiß...
    Aber ich mein, sie geben es ja zu!

• oh shit, ist die schon wieder da und verzapft so ne Grütze.
    Schade das ich nicht dein Papi bin, dann würd ich dich jeden Tag übers Knie legen.

Beide muss man sofort dem Verein melden, vernehmen und Stadionverbot bundesweit.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie es mein Freund Teufel69 eben schon schrieb---Wir sind die Kategorie C---ich bin ein paar mal mit den Ultras mitgefahren--was soll ich dennbei denen--die trauen sich ja nix...

Wir stehen zu dem, was wir machen---und nicht die in schwarz sind die, die in Pauli was gemacht haben--sondern WIR von der KC.

Mann, Mann, Mann - dumm wie :shit:

Pack wie euch sollte man auf ewig wegsperren ..... und vor allen Dingen von Fußballstadien fernhalten ...

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Die Strafe sollte erst mal in der Form folgen:

1, Ausschluss aus dem Forum hier! Leute die Gewalt verherrlichen und verniedlichen haben hier nichts zu suchen. Frage an die Mod´s: ist ein Ausschluss solchen Menschen möglich?

2, Stadionverbot, sofort und auf Dauer!

• wie gesagt...ich hab au dauerkarte..geh gerne ins stadion aber diese art menschen sind der grund warum ich letzter zeit immer und immer weniger lust auf betze habe und wenn ich nochmal dauerkarte kaufe dann nord...weil mit diesen besoffenen und agressiven volk will ich nichts zu tun haben..mit denen kann man net mal reden oder diskutieren...werden gleich ausgeschämt ect. und sorry..die gl is da auch net viel anders sobald es jemand zum klatschen gibt rennen sie gleich hinterher und solche erfolgsfans* wie die gl werden im stadion sogar unterstützt von stadionsprecher ect.!

*gründung zu der zeit als der fck deutscher meister wurde und nicht zu der zeit als sie abgestiegen sind...

• Das war die letzte Gülle, die hier von den beiden verbreitet wurde. Wer Gewalt und Rassismus gut heißt, hat hier nichts verloren

sàwàddee kráb

• Das war die letzte Gülle, die hier von den beiden verbreitet wurde. Wer Gewalt und Rassismus gut heißt, hat hier nichts verloren

Klasse ! Schnelle und korrekte Reaktion ! :jubel: :daumen:

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Wo die Gewalt anfängt endet die Intelligenz!

Gunter A. Pilz, Deutschland führender Fanforscher: "Ist es pervers, sich beim Prügeln auf der Wiese vor dem Stadion den Kick zu holen? Oder 8000 Euro zu bezahlen, um im Survivalcamp in der Lüneburger Heide Ameisen zu essen? Das sind die gleichen Typen. In Bremen wurden einmal vier Hools festgenommen. Der eine war Ingenieur, der zweite Banker, der dritte Mathematiker und der vierte Rechtsanwalt. Ganz solide Typen. Absolut unauffällig."
    Alles Menschen ohne emotionale und soziale Intelligenz. :whistling:

:jubel: :jubel: :jubel: Super!!!! Genau das ist das richtige!! GEWALT und RASSISMUS haben hier absolut NICHTS verloren!

Pro Dauersupport, Pro Rote Kurve, Pro Echte Fans!!!!

Kontra Gewalt und Rassismus!!!!

Das ist unser FCK!!!!

• Gunter A. Pilz, Deutschland führender Fanforscher: "Ist es pervers, sich beim Prügeln auf der Wiese vor dem Stadion den Kick zu holen? Oder 8000 Euro zu bezahlen, um im Survivalcamp in der Lüneburger Heide Ameisen zu essen? Das sind die gleichen Typen. In Bremen wurden einmal vier Hools festgenommen. Der eine war Ingenieur, der zweite Banker, der dritte Mathematiker und der vierte Rechtsanwalt. Ganz solide Typen. Absolut unauffällig."
    Alles Menschen ohne emotionale und soziale Intelligenz. :whistling:

Scheinbar schon .....