sorry aber was für ne Tauziehaktion??
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
WKV hat es ja schon erklärt. Es wollte welche (wohl GL, aber ich weiß es nicht) ein Spruchband gegen Hopp auf der Süd (ganz oben) entrollen und dann haben Ordner das unterbunden. Bei der Aktion kam es zum besagten Tauziehen zwischen Ordner und (wohl) GL-Anhängern um das Spruchband.
Wer suched der findet:
[IMG: https://www.der-betze-brennt.de/spiele/20082009/fs_hoffenheim_a/fanfotos/fck_hoffenheim_fs0809_4.jpg]
Spruchband auf der Südtribüne: 'Derjenige, der sein Geld gibt ist nicht zu vergleichen mit dem, der sein Herzblut gibt'[IMG: https://www.der-betze-brennt.de/spiele/20082009/fs_hoffenheim_a/fanfotos/fck_hoffenheim_fs0809_5.jpg]
'Tauziehen' zwischen Ordnungsdienst und Fans -
Schwarz gekleidete "Fans" wollten auf der Südtribüne ein Banner gegen Hopp ausrollen. Ordner wollten oder sollten sie daran hindern. Die Ordner hatten das Banner in der einen Hand, die schwarzgekleideten "Fans" das andere Ende in deren Händen. Nun wurde eifrig hin und her gezogen, und meine Tochter direkt unter einem dieser Deppen. Ich nebenan. Wenn ich gedurft hätte, wie ich gewollt hätte, hätten die gewollt, das ich nicht gedurft hätte......
Edith: IM UNTEREN BILD : Die Frau im grauen T-Shirt und das kleine Mädchen in Rosa oberhalb des gelben Treppenabgangs sind meine Frau und meine Tochter. Ich war gerade Bier holen
DAS DIESE AKTION AUS DEM KRAWALLMACHERFORUM KOMMT IST BEZEICHNEND. DIESES SEITE IST DIE VOM FCK BEVORZUGTE SEITE UM INFOS UNTER DIE LEUTE ZU BRINGEN !
-
danke !!!
-
was ein spruchband.....manchmal passt der smiley am besten:
was soll das eigentlich? immer dieses anti-hopp-gespräch? geht mir ganz schön auf die nüsse!!
-
was ein spruchband.....manchmal passt der smiley am besten:
was soll das eigentlich? immer dieses anti-hopp-gespräch? geht mir ganz schön auf die nüsse!!
Warum sollen sie nicht ihre Meinung kundtun dürfen?
So wie ihr hier im Forum auch?Bin auch gegen die Gewalt im Stadion, auch gegen die Bengalos und Rauchbomben.
Aber wie ihr alle schwarzgekleideten und alle, die sich Ultra nennen auf einen Haufen packt is net mehr schön. -
Aber wie ihr alle schwarzgekleideten und alle, die sich Ultra nennen auf einen Haufen packt is net mehr schön.
du hast aber schon meinen Post gelesen, oder ? Das Ergebniss ist, dass meine Kleine jetzt Angst hat ins Stadion zu gehen. Und wenn ich mich nicht äusserst beherrscht hätte........
-
du hast aber schon meinen Post gelesen, oder ? Das Ergebniss ist, dass meine Kleine jetzt Angst hat ins Stadion zu gehen. Und wenn ich mich nicht äusserst beherrscht hätte........
Dacht du warst Bier holen wärend der Aktion .
Oder nur zu dem Zeitpunkt als das Bild gemacht wurde
-
Hab ich, finds auch traurig.
Bin auch gegen sowas, ob du es jetzt glaubst oder nicht.
Ändert aber nix daran, dass hier alle schwarzgekleideten und die, die sich Ultras nennen, auch einen Haufen geworfen werden.Ich seh oft Leute in de Kurve stehn die 40+ sind, einige von denen stehn nur da, machen nix, schauen sich das Spiel an und fertig.
Jetzt fang ich an alle Fans 40+ auf einen Haufen zu werfen, sind ja alle die selben, stehn nur da und machen nix. WEG MIT DENEN.Dann würden die, die 40+ sind und genauso mit dem FCK leiden wie alle anderen auf, vielleicht noch den größten Krach von allen machen, sich genauso (wenn nicht sogar schlimmer) beschweren, wie die "Ultras", die sich hier selbst verteidigen wollen. Das lasst ihr hier aber nicht zu, sie werden gleich nieder gemacht, haben gar keine richtige Chance was von sich zu geben.
Achso: NEIN, ich gehöre nicht zu den Ultras. NEIN, ich bin keiner von denen, die Gewalt, Bengalos etc. geil finden.
-
Oder nur zu dem Zeitpunkt als das Bild gemacht wurde
Ich kam gerade rein, als die Sache losging. Also, das zweite Bild.