Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Einfach mal gut sein lassen...


    Hier möchte ich meinen verehrten Philosophieprofessor zitieren, der sagte einmal in einem solchen Fall: Es gibt auch Diskussionen; aus denen man mit unterschiedlichen Meinungen rein und wieder raus geht ;)

    sàwàddee kráb

  • Okay....


    Mein Professor sagte : Hau drauf.
    Anscheinend haben wir in unterschiedlichen Seminaren gesessen......, an unterschiedlichen Unis. :D


    Ich folge mal deinem.....

  • Einfach mal gut sein lassen...


    Hier möchte ich meinen verehrten Philosophieprofessor zitieren, der sagte einmal in einem solchen Fall: Es gibt auch Diskussionen; aus denen man mit unterschiedlichen Meinungen rein und wieder raus geht ;)


    Ist doch ein tolles Schlusswort, für vorerst....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab so das Gefühl, wir reden ab morgen wieder über das Thema.......

  • Ich hab so das Gefühl, wir reden ab morgen wieder über das Thema.......

    Davon kannst du ausgehen! Denn ich habe die Ehre gehabt unsere super Fans um mich zu haben!Aber nicht alle waren von der Ultra Fraktion sondern es war gut gemischt und viele so besoffen dass man sich wundert wie die überhaupt noch am Ort ihrer Schande angekommen sind!
    Diese Arschlöcher haben versucht alles zu zerstören was sie gesehen haben und am Flughafen Frankfurt wurde dann noch eine Scheibe des Zuges heraus getreten und die Hohlköpfe wunderten sich dass wir alle wie Vieh durch den Bahnhof des Flughafens geschleust wurden nur um eine Eskalation zu vermeiden. Mit dreien hatte ich dann das vergnügen mich zu streiten, denn der eine Waldbauern Bub rotzte im Wagen voll auf die Erde und meinte das wäre doch normal. Ein anderer wollte in den Wagen pinkeln aber da wurde ihm sofort von "normalen" Fans eine deftige Ansprache gehalten worauf er seinen Dödel wieder einpackte und etwas verstört wirkte!Diese miesen kleinen Ratten die sich als Fans ausgeben blamieren einen ganzen Verein und sollten von den richtigen und ehrlichen Fans mal ins Gebet genommen werden!Von einem wurde mir auf der Rückfahrt dann gesagt: Wir von der West sind das Rückrat des Vereins, denn ohne uns geht im Stadion nichts und auswärts sollen uns alle aus dem Weg gehen, wir sind die Macht! :autsch:

  • Davon kannst du ausgehen! Denn ich habe die Ehre gehabt unsere super Fans um mich zu haben!Aber nicht alle waren von der Ultra Fraktion sondern es war gut gemischt und viele so besoffen dass man sich wundert wie die überhaupt noch am Ort ihrer Schande angekommen sind!
    Diese Arschlöcher haben versucht alles zu zerstören was sie gesehen haben und am Flughafen Frankfurt wurde dann noch eine Scheibe des Zuges heraus getreten und die Hohlköpfe wunderten sich dass wir alle wie Vieh durch den Bahnhof des Flughafens geschleust wurden nur um eine Eskalation zu vermeiden. Mit dreien hatte ich dann das vergnügen mich zu streiten, denn der eine Waldbauern Bub rotzte im Wagen voll auf die Erde und meinte das wäre doch normal. Ein anderer wollte in den Wagen pinkeln aber da wurde ihm sofort von "normalen" Fans eine deftige Ansprache gehalten worauf er seinen Dödel wieder einpackte und etwas verstört wirkte!Diese miesen kleinen Ratten die sich als Fans ausgeben blamieren einen ganzen Verein und sollten von den richtigen und ehrlichen Fans mal ins Gebet genommen werden!Von einem wurde mir auf der Rückfahrt dann gesagt: Wir von der West sind das Rückrat des Vereins, denn ohne uns geht im Stadion nichts und auswärts sollen uns alle aus dem Weg gehen, wir sind die Macht! :autsch:

    Und weiter? Hat die Polizei nicht als erste zugeschlagen? ;) Diese Story folgt sicherlich noch.

  • Und weiter? Hat die Polizei nicht als erste zugeschlagen? ;) Diese Story folgt sicherlich noch.

    Nein, denn wie sollte die denn auf einen Fahrenden Zug aufspringen! Die Suffköpfe sollen nicht mit dieser Ausrede kommen. Die haben Gewaltbereitschaft signalisiert und sonst nichts! :hammer: Hoffentlich muss unser Verein für die Schäden gerade stehen und dann wird vilt. endlich dieses Volk ausgemistet.

  • Tja, wir haben die besten Fans der Welt.....

    ...bzw. sie halten sich dafür. Noch schlimmer, wir schämen uns für diese "besten Fans". Sind wir etwa nicht normal?