Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Eine Lösung wäre, dass Ihre gleichgekleideten Kollegen aufhören diese Kriminellen zu decken.

  • Und wenn die GL sich jetzt noch rosa kleiden würde, könnte es nie mehr zu tragischen Verwechslungen kommen!

  • Eine Lösung wäre, dass Ihre gleichgekleideten Kollegen aufhören diese Kriminellen zu decken.


    mpm hat mich verstanden. Es nützt das Ganze diskutieren über schwarze Schafe nichts, wenn die sich in der Herde verstecken dürfen. Und die Szenebeamten kennen ihre Pappenheimer auch.


    Wer randaliert, bekommt Stadionverbot. Schluss.

  • Eine Lösung wäre, dass Ihre gleichgekleideten Kollegen aufhören diese Kriminellen zu decken.

    Das ist ihre einzige Chance... Mir persönlich ist das alles relativ egal, aber die Jungs in der Fankurve sollten sich recht bald was einfallen lassen und diese Randalierer aussortieren. Man schaue sich mal die Berichterstattung zum Spiel St. Pauli gegen Rostock an. Früher oder später wird der öffentliche Druck zu groß und man wird Alkoholverbote einführen, reine Sitzplatzstadien, flächendeckende Kameraüberwachung, personalisierte Eintrittskarten, usw.


    Und dann haben eben auch die darunter zu leiden, die heute diese Knallköpfe decken. Nur mal so als Denkansatz an alle, die sich hier immer von allem distanzieren. Nützen wird es euch am Ende nichts.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Mein lieber Mann, wie kann es sein dass du nicht mitbekommen hast warum wir aus dem Zug am Flughafen mussten! Einige hatten mindestens eine Scheibe des Zuges heraus getreten. Die Rauchbombe auf der Rolltreppe hat dann bestimmt ein Tourist aus Japan nach uns geworfen. In den Zügen gerotzt und geraucht und sogar mindestens einmal versucht sein Wasser abzulassen!Ist das nicht genug um sich zu blamieren?


    Jawoll, wenn diese Pfeifen mit denen ich gestern im Zug das vergnügen hatte den Mut haben sich zu melden, dann können die dir berichten dass ich zuerst alleine gegen die Saubande stand und sie einfach mal fragte warum sie nur so stark sind wenn sie in der Meute sind. Darauf hat sich noch ein Mann eingemischt der mir recht gab und schon war es, da nun das Verhältnis nur noch 4:2 für diese Chaoten stand, Ruhe im Schacht und die Feiglinge haben sich bedeckt gehalten!
    Also nicht alle FCK ler sind so feige um sich diese Typen zurecht zu legen!

    Letztes Jahr in Osnabrück stand ich ganz vorne am Zaun. Die Stimmung vorm Spiel war gut bis einige schwarze Deppen anfingen Ärger zu machen und vor dem Zaun laufende Ordner bespukten.
    Die Ordner hatten überhaupt nichts gemacht, sie wollten einfach nur vorbeilaufen.
    Als ich ein schwarzes Lama am Hals packte, wollte mich die schwarze Drecksbrut -ich spreche nur von denen die mich bedränkt haben- lynchen. Als ich dem Spukschwein mit Hasserfüllten Augen sagte, dass ich mich nur auf ihn konzentriere und ihn mitnehme lenkte er ein und befahl die anderen zurück.
    Ich hatte total weiche Knie, denn ich sah mich schon in einem Grab: Hier liegt ein unbekannter FCK-Fan.
    Freude an diesem Spiel hatte ich nicht mehr. Und die zwei drei Schulterklopfer können mich am Götz von Berlichingen.


    Auch ich sehe es so, dass die Vereine für sämtliche Kosten aufkommen sollten.
    Für Rauchen in öffentlichen Einrichtungen bräuchten wir das gleiche durchgreifen wie in Irland.
    Da es bei uns ja nicht mal den FCK interresiert, dass in den Innenräumen gequalmt wird ohne Ende wundert mich nicht dass es schwachmaten gibt die denken es wäre überall erlaubt.


    Die Walterelf sorgte dafür, dass die Pfälzer Fußballtruppe -nicht nur in Deutschland- viele Sympathien entgegengebracht wurden.
    Das freundliche Gemüt der Zuschauer tat sein weiteres und die Fangenerationen die mit den Freundschaftsschals -zunächst FCK-Werder und später FCK:1860- bauten diesen guten Ruf aus.
    Wir wurden zu den besten Fans der Liga gewählt.
    Dann kam die Generation Volldeppen; Halbstarken und Zivilversager die unseren Mythos schneller zerstören als er aufgebaut werden konnte.

  • Dann lass uns doch mal antworten und Front gegen diese unterbelichteten Schwachmaten :hammer: machen!Hier nur zu schreiben bringt doch eh nichts.
    Der Korrektheit halber muss ich schreiben, dass die wenigsten der Spinner die ich in Aktion sah, von der GL waren!

  • Wenn ich lese, wie sich die Idioten gestern in Frankfurt wieder benommen haben, krieg ich nen totalen Hals. Steht auf wenn ihr Lautrer seid, muß eine neue Bedeutung bekommen. Raus aus dem Stadion mit den pickelgesichtigen Ultras und Nazis!!!

  • ich befand mich auch in dem sonderzug aus wiesbaden, bei dem dann am flughafen fahrtende war.
    in erster linie hat mich das versagen von bahnsicherheitsmitarbeitern, bundes- und bereitschaftspolizei geärgert. es würde mich echt einmal interessieren, welche geistesblitze an solchen spieltagen die einsatzpläne machen sowie die strategische ausrichtung festlegen.
    am flughafenbahnsteig waren keinerlei sicherheitskräfte vor ort. der zugführer ließ alle türen öffnen und alle fans strömten aus dem zug raus. ca. 500 rot/weiss gekleidete personen machten sich darauf auf den weg zu einem marsch durch den flughafenbereich. was da abging dürfte klar sein.
    es gab keinerlei lautsprecherdurchsagen noch irgendwelche sicherheitskräfte, die durch einen polizeiführer vor ort dem bunten treiben eine kanalisierte grundrichtung gaben.
    zudem war der zug hoffnungslos bis zum anschlag überfüllt gewesen.
    alles in allem sehe ich an solchen spieltagen immer nur geballte rudel von polizei irgendwo an der pheripherie gelangweilt herumlungern, während es an brennpunkten wie s-bahnstationen etc. an solchen kräften mangelt. zudem wäre es sinnvoller, kleinere trupps von drei bis vier mann flächendeckend einzusetzen, die bei bedarf über ihre tolle funkausstattung gezielt ihre kollegen zu einem sich bildenden brennpunkt zusammenziehen können.
    zudem:
    welcher verein von der ersten bis zur 4-5 liga hat nur weisse schafe in seinen reihen ?
    auch unsere hardliner sind sicherlich vor den kadi zu bringen. aber gegen den geistigen dünnschiss, der sich in karlsruhe, in ffm oder auch beim ofc so rumtreibt sind unsere burschen immer noch weisenknaben dagegen. das sei hier auch mal gesagt ...
    berechtigte kritik ja, aber sie sollte nicht in nestbeschmutzerei ausarten.


    auf dem rückweg dann das highlight:
    zwei fsv-fans traten bei autos, die zwischen stadion und haltestelle "stadion" parkten, die spiegel ab. bei autos, die die kennzeichen wie "f" oder "hu" oder "of" hatten.
    wie matschig muss man eigentlich in der birne sein, wenn man als fan bei autos aus seiner eigenen region die spiegel abtritt ? und dass auch dann, wenn man gewonnen hat ?
    zwei schupos haben die beiden dann auf den hinweis von mir und zwei lauterer mädels, die sich auch als zeugen zur verfügung stellten, festgenommen.

  • zwei fsv-fans traten bei autos, die zwischen stadion und haltestelle "stadion" parkten, die spiegel ab. bei autos, die die kennzeichen wie "f" oder "hu" oder "of" hatten.
    wie matschig muss man eigentlich in der birne sein, wenn man als fan bei autos aus seiner eigenen region die spiegel abtritt ? und dass auch dann, wenn man gewonnen hat ?


    Zwischen Spiegel abtreten und Spiegel der eigenen Region abtreten gibts nur minimale unterschiede.....

  • aber gegen den geistigen dünnschiss, der sich in karlsruhe, in ffm oder auch beim ofc so rumtreibt sind unsere burschen immer noch weisenknaben dagegen. das sei hier auch mal gesagt ...

    Na, hoffentlich lesen dies nicht allzu viele der von Dir Angesprochenen, sie könnten es - obwohl "nur Waisenknaben" -
    als Beleidigung auffassen und sich dazu aufgerufen fühlen, mit ihren "Kollegen gleichzuziehen bzw. sie zu übertrumpfen".
    U. U. sehen sie sich in ihrer "Ehre" gekränkt. Denn "geistiger Dünnschiß" macht auch vor ihnen nicht halt.