Ultras, Hools, Fans Diskussion

• und von hier aus werden wir auch weiterhin aktiv gegen alle Ungerechtigkeiten ankämpfen welche uns Fans betreffen - Anstoßzeiten, Kommerzialisierung, Stadionverbote - um nur einige dieser zu nennen. Leider betrifft dies auch direkt einige Mitglieder unserer Gruppe, welche seit dieser Saison nicht mehr alle Hochs und Tiefs unseres Vereins im Block miterleben dürfen!

Denke mal, dass diese beiden Sätze schon alles sagen oder doch zumindest einen Eindruck geben: Stadionverbote=Ungerechtigkeit (wird hier überhaupt differenziert?)

• So und jetzt noch was über Frenetic Youth....

Leider habe ich nicht viel gefunden, ausser das:

Zitat

Wir als Gruppe „Frenetic Youth“ engagieren uns im Rahmen von ProFans und sind auch sonst sehr an der Arbeit hinsichtlich der Rechte von Fans interessiert

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ungerechtigkeiten=Stadionverbote! Ich frag mich nur, wofür bekommt man Stadionverbote? Ich hatte noch nie eins!

Ich auch nicht! Und mit der "Gruppe" mit der ich ins Stadion gehe, hat auch noch keiner Stadionverbot. Komisch :gruebel:

• Keine Antwort !!!!
    Also bitte !!!

• Hört auf euch die Viedeos um die Ohren zu hauen. Es gibt für alle Seiten genug Bildmaterial.

herrmann

Da du dich ja gegen Gewalt stellst überrascht mich doch sehr. Ich warte bis heute auf eine Entschuldigung von dir, nachdem du mir per Kurznachricht gedroht hast. Das Missverständnis von deiner Seite war aufgeklärt. Da hast du nicht mal die Notwendigkeit für eine Entschuldigung gesehen. Du bist für mich völlig unglaubwürdig. Das gerade du dann die Auffälligkeiten der ULTRAs verteidigts ist an Hohn nicht zu überbieten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich kenne dieses Viedeo und ich streite ja nicht ab, dass darauf auch zu sehen ist-Bengalos und Rauchbomben--aber über diese Spiele wurde schon viel geschrieben und alles gesagt-
    Auch in den 80er und 90er wurde Pyro gezeigt -was auch in diesem Viedeo zu sehen ist--
    Heute sollen die Stadion eben nicht mehr in solchen Lichtern erläuchten und weil eben alles seine Zeit braucht -so braucht wohl auch dieses seine Zeit damit es jeder versteht und unterlässt. In den 80er sagte ich es sieht schön aus, so wie 90% aller die im Stadion waren auch die auf den Sitzplätzen..in den 90er sagte ich auch-es sieht schön aus und auch UNSER Verein hat Jahrelang mit solchen Bildern geworben--jetzt im Jahre 2000 und nun nicht falsch verstehen--schön sieht es immer noch aus-ABER jetzt schadet es unserem verein mehr als es gut aussieht--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich kenne dieses Viedeo und ich streite ja nicht ab, dass darauf auch zu sehen ist-Bengalos und Rauchbomben--aber über diese Spiele wurde schon viel geschrieben und alles gesagt-
    Auch in den 80er und 90er wurde Pyro gezeigt -was auch in diesem Viedeo zu sehen ist--
    Heute sollen die Stadion eben nicht mehr in solchen Lichtern erläuchten und weil eben alles seine Zeit braucht -so braucht wohl auch dieses seine Zeit damit es jeder versteht und unterlässt. In den 80er sagte ich es sieht schön aus, so wie 90% aller die im Stadion waren auch die auf den Sitzplätzen..in den 90er sagte ich auch-es sieht schön aus und auch UNSER Verein hat Jahrelang mit solchen Bildern geworben--jetzt im Jahre 2000 und nun nicht falsch verstehen--schön sieht es immer noch aus-ABER jetzt schadet es unserem verein mehr als es gut aussieht--

und es waren sicherlich keine Ultras ???
    UNd schon garkeine von der GL ???

• Herrmann was willst du eigentlich konkret über die ultras sagen? Wie tickt ihr? sag doch mal...bin echt gespannt!