Ultras, Hools, Fans Diskussion

• herrmann und Nils: sind das auch Bilder von Italien? ;) Ich muss :flow:

Hamburg?? Wo liegt nochmal Hamburg?? Liegt das nicht südlich von Rom???

Nein Spaß zur Seite..:

Todor ich glaube ich habe dir schon 10mal gesagt, das ich nur das Video gut fand , mehr nicht !!!

Und nicht einmal das ganze Video , sondern nur das Verhalten der Fans in Deutschland ( mit den Spruchbändern usw.)

Aber ich glaube das verstehst du nicht mehr.. :autsch:

Bengalos im Ar*** zu verstecken ist einfach nur dumm und lächerlich !!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Und nicht einmal das ganze Video , sondern nur das Verhalten der Fans in Deutschland ( mit den Spruchbändern usw.)

So hast du es aber nicht gesagt, du hats behauptet an dem Video ist nichts schlimmes dran! Bleib bei der Wahrheit! Aber ist jetzt auch egal...weiss schon wie du zu dem ganzen stehst! Nicht negativ gemeint!

• Hmm, vielleicht sollte man denen die Bengalos dann auch im Arsch anzünden? So machts doch noch mehr Spass! :feuer:

• ja dann kam das leider von mir nicht richtig rüber...
    aber wie gesagt, fand nur die Spruchbänder gut , mehr nicht !!!

Hoffe wir haben das jetzt geklärt Todor... ;)

:bier: :bier: :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• ja dann kam das leider von mir nicht richtig rüber...
    aber wie gesagt, fand nur die Spruchbänder gut , mehr nicht !!!

Hoffe wir haben das jetzt geklärt Todor... ;)

:bier: :bier: :bier:

:bier: alles in butter

• Achwas, er hat doch Recht. Kann man nur hoffen, dass sies dann vorher richtig rum einführen :grins:
    BTW: da bekommt mein "stuhltras" - spruch doch wieder eine ganz neue Bedeutung :rofl:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das eigentliche Thema dieses Threads scheint im Moment mehreren ein Dorn im Auge zu sein: im letzten Stadion-Mag war auch ein Brief einer 6. Klasse des HHG in KL abgedruckt, mit der Bitte, rassistische Schmähgesänge, Beschimpfungen etc. im Sinne des Fair Play zu unterlassen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: