Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • betzi du warst nicht gemeint mit meinem kommentar! Und doch es passt definitiv zum Thema

    ok sorry, dann nehmen ich meine antwort zurück.
    @ stefan, schön wenn es so war, aber ich kann dir leider nicht den gefallen tun und schreiben dass es anders ist oder lügen wir jetzt auch noch alle? ich könnte dir auch den namen des fanclubs geben, aber ich komm mit denen schon alleine klar. das sind nämlich genau solche jungs, die immer wieder auffallen, weil sie nämlich schon im zug saufen wie die idioten und dann jeden anmachen. sorry, ist leider niemand von den bekannten gruppierungen. und ob du das jetzt glaubst oder nicht, interessiert mich echt nicht.


    eins find ich super, dass nämlich hinter meinen rücken auch noch gerotzt wird. schön, aber ihr seid ja die guten, ihr dürft das. :respekt: gebt ihr euch eigentlich mittlerweile gegenseitig tipps, was ihr hier schreiben könnt oder gehts noch alleine. sieht mir nämlich irgendwie ganz danach aus. auch dazu :respekt:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • ok sorry, dann nehmen ich meine antwort zurück.
    @ stefan, schön wenn es so war, aber ich kann dir leider nicht den gefallen tun und schreiben dass es anders ist oder lügen wir jetzt auch noch alle? ich könnte dir auch den namen des fanclubs geben, aber ich komm mit denen schon alleine klar. das sind nämlich genau solche jungs, die immer wieder auffallen, weil sie nämlich schon im zug saufen wie die idioten und dann jeden anmachen. sorry, ist leider niemand von den bekannten gruppierungen. und ob du das jetzt glaubst oder nicht, interessiert mich echt nicht.


    eins find ich super, dass nämlich hinter meinen rücken auch noch gerotzt wird. schön, aber ihr seid ja die guten, ihr dürft das. :respekt: gebt ihr euch eigentlich mittlerweile gegenseitig tipps, was ihr hier schreiben könnt oder gehts noch alleine. sieht mir nämlich irgendwie ganz danach aus. auch dazu :respekt:


    Betzi, niemand rotzt hinter deinem Rücken. Das sich auch andere Fans daneben benehmen weiß ich. Ich persönlich habe auch noch keine unangenehme Situation mit der GL oder den Ultras erlebt. Aber ich bin auch kein Auswärtsfahrer. Ich freue mich schon, wenn ich es schaffe zu Heimspielen zu kommen. Es gibt aber Beweise, das Gewalt von den lauterer Ultras ausgeht und auch von der GL. Alleine solche Beweise würden mir genügen, nicht mehr dort Mitglied zu sein.

  • Aber irgendwie passt hier einiges nicht. Betzi55 ist hier, bekennt Farbe, und bei allem was sie sagt, und bei allem was ich denke, passiert doch eines nicht. Dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Und das liegt vermutlich daran, dass sie nicht in Pauli neben den Deppen gestanden ist und die Leute erkannt hat, und auch sonst bei keiner Aktion direkt dabei war. Die, die sich äussern könnten, lesen hier nur. Ich hab Kempf entdeckt, gleich am Samstag. Äussern, schriftlich äussern wird er sich hier nicht, und auch hermann ist seit Freitag hier nicht aufgetaucht.


    Er selbst hatte sich dafür verbürgt, dass die nicht im Rudel auftauchen. Und trotzdem sind die Personenschützer der PI gleich da gewesen.


    Die, die sich hier äussern müssten, glänzen mit Abwesenheit. Feige.

    na klasse endlich hast du´s verstanden, dass ich hier nur über mich und meine erlebnisse schreiben kann und wenn ich noch nichts gegenteiliges erlebt habe kann ich auch nichts schreiben.


    und dass die jungs im rudel da waren ist auch nichts neues. wkv ihr wart am fotostand und da sind die jungs immer zu mehreren. sollten sie den stand wegen euch schliessen. und soweit ich weiss, wart ihr auch nicht alleine oder?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Betzi: Ich ging mit MAGGI zu den Aufklebern der PI, wo er zugab, dass die PI die ACAB Sticker auflegte. Als ich mich mit Maggi ALLEINE dorthin begeben hatte, kamen die drei an, und einer sprach Maggi an : "WAS WILL DENN DER ASSI ?" . Wie geht das einher mit dem, was du schreibst ? Oder bin ich zu undeutlich ? Okay , geht auch deutlicher:


    Wenn ich auf Krawall ausgewesen wäre, dort hätte es ihn gegeben. Wie sonst ist die Frage zu verstehen ? Auch ein schwarzes Schaf ? Wie soll ich die Aussage verstehen ? Als freundschaftliche Einladung auf einen Tee ?



    MEIN GOTT, DIE WOLLTEN HAUE ! DIE WAREN ZU DRITT, MIT MAGGI ZU VIERT !


    Geh bitte darauf KONKRET ein.

  • wie soll ich bitte darauf konkret eingehen, ich war nicht dabei. klar war das keine super aussage, aber ist doch echt nix passiert. ich selbst hätte auch nicht darauf reagiert. und das habt ihr ja auch nicht gemacht. und ich glaube nicht, dass die mit dem vorsatz auf euch zukamen, euch zu verhauen. die wollten sicher nur ein bisschen angeben. hey ist echt dumm gelaufen, geb ich ja zu, aber richtig passiert ist eben ja auch nichts. man sollte vielleicht auch nicht alles so aufbauschen. und zu den stickern hab ich ja wohl meine meinung schon gesagt, die sind einfach shit.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Na ja, Maggi zählt nicht zu meinem Lager, mein Freund. Kleiner Fehler......

    Zitat


    klar war das keine super aussage, aber ist doch echt nix passiert. ich selbst hätte auch nicht darauf reagiert. und das habt ihr ja auch nicht gemacht. und ich glaube nicht, dass die mit dem vorsatz auf euch zukamen, euch zu verhauen


    ICH. Ich war alleine mit Maggi dort. Lediglich kalusha hat es beobachtet. Zum einen.


    Zum anderen: Was bitte wollten die drei sonst auf einmal dort ? Die waren vorher nicht bei uns, die standen an verschiedenen Ecken des Treffs. Wie auf Kommando kamen die auf uns zu. Die Frage: WAS WILL DENN DER ASSI ? ist nicht als Aggression zu werten ? betzi, ich respektiere dich, du verteidigst das, von was du glaubst es vor mir oder uns in Schutz nehmen zu müssen, aber du solltest mich nicht für dumm verkaufen wollen. Ich bin in Kaiserslautern aufgewachsen, nicht in WALTONS MOUNTAIN. Nicht JOHN BOY war mein Nachbar, das war STALIN.


    Und wenn das ein jüngerer, weniger besonnener (kann nicht glauben, dass ich hier von mir rede) gewesen wäre, hätten wir eine satte Keilerei dort sehen können, an der die Ultras der PI natürlich keine Schuld gehabt hätten, oder ?


    EDIT: vermutlich dachten die, ich wollte Maggi ans Leder, und deswegen tauchten sie auf. Aber alleine auf die Frage : WAS WILL DENN DER ASSI gab es früher keine zwei Antworten, betzi. Und das namen die in Kauf. Was anderes wäre es gewesen, wenn die aufgetaucht wären, und sich einfach dazu gestellt hätten. Hätte ich irgendwie noch eingesehen. Keiner lässt gerne jemanden versohlen, der seiner Gruppe angehört. Aber aggressiv zu kommen, und das war es, war noch nie eine gute Idee.



    Seitdem kann ich mir lebhaft vorstellen, wie so manche Situation entstanden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • hallo, wie gesagt ich war nicht dabei und kann dazu nichts sagen. woher soll ich bitte wissen was die wollten? bin ich hellseher. es reicht nun langsam. du nimmst nur an dass es eine keilerei gegeben hätte, wenn du nicht vernünftig reagiert hättest. was soll ich bitte sagen, soll ich jetzt sagen, man sind die böse ich kanns nicht glauben oder was erwartest du hier eigentlich von mir. ich hab doch schon gesagt, dass ich das nicht gut finde, aber ich unterstelle niemandem, der so was sagt gleich, dass er wie wild draufhaut.weil ich das nämlich schon im zug und auf dem ganzen weg hoch ins stadion an jeder ecke höre. und keiner von denen, die so reden sind gleich schläger. unterstell ich mal nicht, sonst gäbe es ja nur noch schlägereien.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • hallo, wie gesagt ich war nicht dabei und kann dazu nichts sagen. woher soll ich bitte wissen was die wollten? bin ich hellseher. es reicht nun langsam. du nimmst nur an dass es eine keilerei gegeben hätte, wenn du nicht vernünftig reagiert hättest. was soll ich bitte sagen, soll ich jetzt sagen, man sind die böse ich kanns nicht glauben oder was erwartest du hier eigentlich von mir. ich hab doch schon gesagt, dass ich das nicht gut finde, aber ich unterstelle niemandem, der so was sagt gleich, dass er wie wild draufhaut.weil ich das nämlich schon im zug und auf dem ganzen weg hoch ins stadion an jeder ecke höre. und keiner von denen, die so reden sind gleich schläger. unterstell ich mal nicht, sonst gäbe es ja nur noch schlägereien.


    Wie naiv kann jemand mit 53 Jahren überhaupt noch sein? Das es hier keine Schlägerei gab, lag nur an dem besonnenen Verhalten von WKV. Hab ich nicht gesehen, war ich nicht dabei...Dies waren aber lauterer Ultras und wenn ich Mitglied einer Gruppe wäre in der Leute so aufrteten oder ich sage mal, wo ein solches Auftreten normal ist, würde ich mich schämen! Um Fan zu sein, muß ich keiner Gruppe angehören und schon gar nicht möchte ich mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden. Sorry Betzi, aber deine Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Nicht bei einer erwachsenen Frau "reifen Alters"!

  • Wie naiv kann jemand mit 53 Jahren überhaupt noch sein? Das es hier keine Schlägerei gab, lag nur an dem besonnenen Verhalten von WKV. Hab ich nicht gesehen, war ich nicht dabei...Dies waren aber lauterer Ultras und wenn ich Mitglied einer Gruppe wäre in der Leute so aufrteten oder ich sage mal, wo ein solches Auftreten normal ist, würde ich mich schämen! Um Fan zu sein, muß ich keiner Gruppe angehören und schon gar nicht möchte ich mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden. Sorry Betzi, aber deine Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Nicht bei einer erwachsenen Frau "reifen Alters"!

    darauf erwartest du jetzt hoffentlich keine antwort von mir. weil mir dein eintrag zeigt, dass du rein gar nicht gelesen noch verstanden hast. hab ich nicht gesagt, dass ich auch nicht reagiert hätte und hab ich nicht gesagt, dass ich dieses verhalten nicht gut finde, aber ich war nicht dabei und ich kann niemandem unterstellen, dass er zuschlagen will, wenn ich nichts gesehen habe, was bitte ist daran naiv? oder kann man etwa als zeuge vor gericht aussagen wenn man nur was gehört aber selbst nichts gesehen hat?


    und deine persönlichen angriffe kannst du dir auch ruhig sparen. gerade weil ich in einem reiferen alter bin seh ich nicht gleich in jedem jungen, der schwarz angezogen ist, einen potentiellen schläger. und vielleicht kenn ich mich in der heutigen art des dialoges auch aus, weil ich schon immer mit jugendlichen gearbeitet habe. also du kannst mir glauben dass ich sicher nicht naiv bin. und soweit ich weiss, hast du doch auch geschrieben, dass du noch nie so was erlebt hast aber das es beweise gibt, dass die ultras gewalttaten begehen. klar gibt es die, weil es unter den vielen ultras die es auch bei uns gibt auch einige idioten gibt. jetzt schreib ich das ja schon wieder!!!! aber du selbst hast das auch noch nie erlebt, kennst die szene also gar nicht, wie z.B. wkv. Woher nimmst du dir dann eigentlich das recht, so über leute herzuziehen, die du nicht kennst? nur weil du mal was gehört hast? also da´frag ich mich echt, wer von uns naiver ist.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Klar, die hab ich vor ungefähr 50 Seiten hier geäußert. Sollte reichen, denn genau die gleiche Meinung habe ich hier auf den letzten Seiten auch in so manchem Beitrag wiedergefunden. Aber noch einmal für dich: Wenn es einzelne Personen in Gruppen gibt, die Gewalt, ausüben, sich daneben benehmen o.ä.,ist es an der Gruppe sich aktiv davon zu distanzieren und ihre Mitglieder entsprechend zu behandeln. Wenn es im Sinne der Gruppe ist sich daneben zu benehmen, dann soll sie eben auch als Gruppe die Konsequenzen tragen.


    Und jetzt wieder weiter mit der Leier....