Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Na und? Wie wir schon vorher im Thread lesen konnten, habe Familienväter und Kinder in der West eh nix zu suchen.

• Na und? Wie wir schon vorher im Thread lesen konnten, habe Familienväter und Kinder in der West eh nix zu suchen.

Unfug. Mein Patenkind steht auch in 8.1 mit seinen nicht mal sechs Jahren...

• Lösung wäre dann doch mal den ganzen Block dort wo die Bengalis usw. hochgehen/gezündet, räumen,alle raus ,nach dem Motto mit gehangen mit gefangen ,die/der Schuldige/n wären dann auch dabei,so würde ich es machen,was denkt ihr wie schnell da wieder Ordnung wäre.Diese Gruppen verraten doch keinen aus ihren Reihen, deshalb wäre diese Sache das einzige das wirkt.

Naaa ich mag net auf mein Spiel verzichten wenn jemand 3 Meter von mir sowas zündet. Wenn mein Sohn dabei ist ist der dann auch betroffen. Was helfen würde wäre mehr Zivilcourage... einfach ne Belohnung aussetzen für die wo sich den Typen greifen. Müssten halt mal 5 bis 6 Leute son Zünder am Kragen packen und rausziehen ausm Block.

• einfach ne Belohnung aussetzen für die wo sich den Typen greifen.

Gibt es dann die Fan-Kopfgeldjäger in den Stadien? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Unfug. Mein Patenkind steht auch in 8.1 mit seinen nicht mal sechs Jahren...

Ich war mit meinem Sohn auch da, aber anscheinend hat sich das mittlerweile geändert.

• Zitat

Gibt es dann die Fan-Kopfgeldjäger in den Stadien?

Wenn ich beim nächsten Forentreff die Handschellen und das Australia-Outback Outfit anhabe weissu Bescheid.....Foghunter is on the chase ! :D

• Ich war mit meinem Sohn auch da, aber anscheinend hat sich das mittlerweile geändert.

Wenn man aufpasst, ist es nicht gefährlicher als mit deinem Kind auf der Straße spazieren zu gehen. Was passieren kann leider immer und überall. Woibei ich weder einen Böllerwerfer noch einen betrunkenen Autofahrer sonderlich gut finde.

• Da würdest du jedes Mal auch etliche Familienväter und Kinder erwischen...

Wetten dass dort keine Familienväter mit ihren Kindern sind,schau Dir diesen Block doch mal an ,außerdem wäre es von einem Familienvater unverantwortlich sich in solch einem Block mit Kindern zu begeben.
    kenne viele die haben ihre DK für einen anderen Block umschreiben lassen,wegen diesen " Oh wie Geil Zündlern".

• Mit meiner Tochter von 6 würde ich im Leben nicht in die West gehen. Aber das hat nicht nur mit den Böllern zu tun, vielmehr damit, dass es auf anderen Tribünen etwas "gesitteter" zugeht. Weniger "A.w.H....." etc...., ich möchte ihr ungern erklären müssen, was es bedeutet. Ich könnte es nicht.....

• Mit meiner Tochter von 6 würde ich im Leben nicht in die West gehen. Aber das hat nicht nur mit den Böllern zu tun, vielmehr damit, dass es auf anderen Tribünen etwas "gesitteter" zugeht. Weniger "A.w.H....." etc...., ich möchte ihr ungern erklären müssen, was es bedeutet. Ich könnte es nicht.....

Wenn man dem Kind klar macht, dass das Schimpfwörter sind und dass das nicht gesagt werden soll, stellt auch das kein großes Problem dar. Zugegeben, mein Patenkind ist auch net gerade alterstypisch. Die steckt zehnjährige Kinder in den Sack...