Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Machste auch Schnittchen :thumbup: Aber keine Biokost :P :D

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Da spielen sich ja Dramen ab. Mein Nachbar hat einen Samson- und einen Tiffiaufkleber auf eine Laterne geklebt, kann ich da mit einem Maus- oder Elefantenaufkleber antworten oder muss es einer von den Muppets sein?

  • Peewee, da du ja souverän über allen Dingen stehst, gar nicht.... Auch du hast früher wohl mal einen Witz verstanden...

  • Anscheinend...., das hängt im Moment daran, dass du Späße machst wie Till Eulenspiegel. :D

  • Paule und Potato:


    ihr müßt euch wirklich mal hier auf die Lauer legen. Heut morgen habe ich näml. bei uns ein Auto gesehen, dessen eigenen FCK-Aufkleber waren mit diesen Anti-FCK-Sticker überklebt. Da hört der Spaß aber dann doch auf, Sachbeschädigung muß nicht sein! :zeter:
    Anscheinend haben sie sich das an meiner Karre nicht getraut - ein Glück.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Saarlouis: Polizei verhindert Auseinandersetzung
    Auf der Saarlouiser Emmes hat die Polizei am Samstagabend eine Massenschlägerei zischen Fans des 1.FC Saarbrücken und Anhängern des 1.FC Kaiserslautern verhindert.
    Nach Polizeiangaben war die Aktion der rivalisierenden Gruppen geplant und das Saarlouiser Stadfest sollte als Bühne für die Auseinandersetzung genutzt werden.
    Deshalb wurden bereits in Saarbrücken 33 bekannte Ultra-Fans des 1.FCS überprüft. Gegen sie wurde ein vorübergehendes Aufenthaltsverbot für Saarlouis erlassen.

    http://www.sr-online.de/nachrichten/30/924179.html

  • Das habe ich heute morgen auch im VT gelesen. Da wurde wohl auf dem Weg von Trier nach KL ein kleiner Zwischenstop in SLS eingelegt, quasi um die Knochen auszuschütteln, nach der langen Fahrt... :rolleyes: Vollidioten, hüben wie drüben! :zeter:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • 33 bekannte Ultra-Fans des 1.FCS


    O.k. das war dann wohl die komplette Fanblockbesatzung der blau schwarzen Pest!
    Mehr zieht das "Molschder Pack" eh nimmer in den Ludwigspark.
    Kopfdoofe Kinder

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins


  • Ist das zu fassen ? Auf einer Kirmes ? Waren nur schwarze Schafe, wir können uns kein Urteil erlauben, weil wir nicht dabei waren, ausserdem haben sie den Verein zu 100% supportet, das geht natürlich nicht vom Sofa aus....


    Ich könnt kotzen. Was die lieben Ultras brauchen, ist eine klare Front der "nicht aktiven Fans"....


    Ah. eins noch: WO GENAU sind jetzt diejenigen, die vor Jahresfrist eine Verabredung von Randalierern via Internet etc. kathegorisch verneinten ?

    Zitat


    O.k. das war dann wohl die komplette Fanblockbesatzung der blau schwarzen Pest!
    Mehr zieht das "Molschder Pack" eh nimmer in den Ludwigspark.
    Kopfdoofe Kinder


    Etwas einseitig, oder ? Wollten die sich alleine verprügeln oder fanden sie Kollegen ? Ich wollte, WIR hätten nur 33 von denen. Leider haben wir schon mehr Stadionverbote als diese Zahl.