Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Ich könnt kotzen. Was die lieben Ultras brauchen, ist eine klare Front der "nicht aktiven Fans"....

Meine Herren, du kannst doch nicht von ein paar Leuten, die angeblich FCK-Hintergrund haben und dumm machen auf eine komplette Szene schließen. Also manchmal frage ich mich echt, da verabreden sich paar Hobby-Hools zu einer Schlägerei und du schließt von den paar Leuten mal gleich auf die komplette Ultraszene. Tolle Auseinandersetzung mit dem Thema, echt klasse. Aber du machst ja alles richtig und hast imemr den Überblick und bist gesprächsbereit :daumen: Und nein ich bin kein Ultra, nein ich bin nich auf DBB angemeldet, nein, ich war 1991 nicht gegen Barca dabei, um mal ein paar mögliche Argumente schonmal vorweg zu nehmen...

• Ja, die Gebetsmühle dreht sich wieder.....

alle Argumente sind ausgetauscht.

-Ich kann mir auch kein Urteil erlauben, ich war nicht dabei.

-Die Polizei bringt auch nur Enten vorbei.....

-Es sind ein paar schwarze Schafe....

-Verkleidete Essener (nein, nicht die aus der Bibel)

Es kotzt mich an, dass wir auswärts angesehen werden wie die Horden von Dschinghis Khan.

Aber ich spezifiziere: Was die GEWALTBEREITEN ULTRAS brauchen ist klare Kante. Und zwar VOR ALLEM von ihren friedliebenden Ultrakollegen. Aber wir wissen alle, was nun wieder kommt....

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Paule und Potato:

ihr müßt euch wirklich mal hier auf die Lauer legen. Heut morgen habe ich näml. bei uns ein Auto gesehen, dessen eigenen FCK-Aufkleber waren mit diesen Anti-FCK-Sticker überklebt. Da hört der Spaß aber dann doch auf, Sachbeschädigung muß nicht sein! :zeter:
    Anscheinend haben sie sich das an meiner Karre nicht getraut - ein Glück.

Ohhhhhhhh pass auf. Wenn wir den erwischen papp wir sei nHaus von oben bis unten mit FCK aufbäbbern voll :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Siehst du und genau das meine ich. Kommt wer der bereit ist sich mit dem Thema auseinander zusetzen, jemand der mal Kontra gibt und mal diese dummen Verallgemeinerungen von dir aufzeigt, kommt deine Abwehr und deine "Argumente", die z.B. ich so nie bringen würde. Man kann mit dir echt nicht darüber reden, du wiegelst bei dem kleinsten Widerspruch sofort ab, aber naja, hab eigentlich auch nix anderes erwartet. Mich nervt es nur, dass du hier immer als Heilsbringer deine Sachen runterbetest und so tust als würdest du über allem stehen, dann aber nicht bereit bist von deinem Standpunkt abzuweichen und der Realität ins Auge zu sehen. Naja verallgemeiner du nur schön weiter, ich will jetzt keinen Kleinkrieg hier anfangen, bringt ja nix.

Jetzt hast du da noch einen Satz reineditiert der mir den Wind aus den Segeln nimmt. Mist...Sehe ich mit dem Auswärtsruf auch so, trotzdem kein Argument wegen paar Deppen auf einer Kirmes gleich mal die komplette Ultraszene über den Kamm zu scheren...

• Kollias, ich bin der falsche Ansprechpartner. Ich kann auch die Leier nicht mehr hören.

Geh einfach mal davon aus, dass ich z.B. von der Absage des Frankfurt Spiels vor einem Jahr nicht aus der Zeitung erfahren habe, und auch die Gründe dafür nicht.

Denk mal drüber nach.

EDITH : zähl mal die "Ausnahmen" der vergangenen Saison, wo überall die "schwarzen Schafe" unterwegs waren. Wir sind ein Krawallverein. Die Leute sind froh, wenn wir wieder weg sind.

Ich sage WIR, denn WIR werden auswärts mittlerweile so geliebt wie die Hunnen.

Zitat

Sehe ich mit dem Auswärtsruf auch so, trotzdem kein Argument wegen paar Deppen auf einer Kirmes gleich mal die komplette Ultraszene über den Kamm zu scheren...

Dann zeige mir mal den Selbstreinigungsprozeß der "Ultraszene" auf. Wir hatten mal Besuch von ein paar beim Treff......, möchtest du die Geschichte hören ? Von den Stickern der PI mit "ACAB" und dergleichen ? Das sind keine schwarzen Schafe, die Sticker hat eine Ultragruppe aufgelegt.

• Ja, aber du schließt halt meistens von 40 gewaltbereiten Hools, von denen - da bin ich mir sicher - noch nichtmal die Hälfte überhaupt ins Stadion geht oder sich um den Verein kümmert, auf eine große Ultraszene. Es mag sein, dass es viele Deppen in der Ultraszene gibt, aber deine Aussagen erinnenr mich irgendwie immer an "Amoklauf in XY - Politik fordert Killerspielverbot". Ein Bruchteil der Gruppierung tut etwas und alle stehen in Verruf ohne drauf zu achten, dass es auch massig Normale gibt.

Edit: Also in Aachen z.B. kam es mir nicht gerade so vor, als ob die Leute Angst gehabt hätten, im Gegenteil, da gab es massig Gespräche zwischen gelben und roten da am Übergang zum Gästebereich.

Aber egal, wir kommen da eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner, belassen es wir dabei ok?

• : Also in Aachen z.B. kam es mir nicht gerade so vor, als ob die Leute Angst gehabt hätten, im Gegenteil, da gab es massig Gespräche zwischen gelben und roten da am Übergang zum Gästebereich.

Gerade in Aachen haben wir gehört: Ach, ihr seit aber so gar nicht wie die anderen FCK-Fans. Ihr seit ja nett.....

Mich ärgert es ungemein, dass die Leute den ehemals guten Ruf der Lauternfans ruiniert haben. Ja, ER IST RUINIERT !

Und was die Anzahl angeht: da 30, da 40, da 200, da , da, da, da,.

Tour de Force 2008/2009.

• Der Punkt ist doch, dass diese Ultra-Szene um dieses Volk in ihren Reihen weiß und sich nicht distanziert, sondern, so denke ich, das ganze sogar toleriert.
    Wenn die GL als größte Ultra-Vereinigung bei sich aufräumen würde, nachhaltig und ohne Ausnahme, würde sie von vielen FCK-Fans anders wahrgenommen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wenn die GL als größte Ultra-Vereinigung bei sich aufräumen würde, nachhaltig und ohne Ausnahme, würde sie von vielen FCK-Fans anders wahrgenommen.

AMEN ! Stattdessen liest man was von SEKTION STADIONVERBOT, und dass sie bei ihren ausgesperrten Kamerade sind in Gedanken. Als ob sie in Kriegsgefangenschaft wären...

• eine Frage
    wo steht, dass das auf KL Seite, Ultras gewesen sein sollen? In dem Bericht steht was von Lautrer und Saarbrücker und dass 33 bekannte Ultras aus SB am bahnhof kontroliert worden sind und abgehalten worden sind nach SLS zu fahren..
    Warum schiebt ihr dass auch auf Ultras von KL? steht nirgens dass es sich um Ultras gehandelt hat...
    Und bevor jetzt einige wieder kommen und meinen--na Ultras von SB haben Platzverbote erhalten und deswegen müssen s auch Ultars von KL sein...so ist es nicht...
    Auch andere Lautrer Fans können nicht mit denen vom FCS--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“