"Gesindel", "linkes Pack" - Wenn Du kein Rechter bist, weiß ich's nicht mehr.
und wenn ich schreibe alles nazis,bin ich automatisch ein linker
du hast probleme mit der wahrnehmung und du weißt gar nix
und wenn ich schreibe alles nazis,bin ich automatisch ein linker
du hast probleme mit der wahrnehmung und du weißt gar nix
Mein lieber Scholli, schalt mal einen Gang runter. Hab schon heute morgen bei deinem pubertären Geschreibsel gemerkt, wie du tickst.
Linksgerichtete Straftaten gibt es auch. Egal, welche Attribute du Leuten gibst, die Molotowcocktails schmeissen oder Baseballschläger schwingen.
Hast Du meinen Post gelesen? Hab ich darin an irgendeiner Stelle Straftaten von Demonstranten verharmlost oder Sympathien für irgend eine Szene geäußert? Was ich gesagt habe ist, dass es einen klaren rechtlichen Rahmen für deren Verfolgung gibt, an den sich die Polizei auch zu halten hat. Und da wo sie das nicht tut - und sie tut es keineswegs immer - gehört sie selbst auf die Anklagebank, auf der Polizisten aber selten landen, weil ja eine Krähe der anderen ... --- DAS habe ich kritisiert. Aber genug davon.
Bei der Diktion von dirt devil kriege ich - um es in seiner Sprache auszudrücken - das Kotzen. Wenn er nicht in die rechte Ecke gestellt werden will, soll er halt nicht reden wie die. Mehr gibt's dazu auch nicht mehr zu sagen, ich konzentriere mich jetzt wieder auf den sportlichen Teil des Forums.
deutschland scheint auf diesem auge blind
alles redet von der rechten gefahr
doch was dieses linke pack jedes jahr veranstaltet
wird einfach hingenommen.
So stimmt das jetzt aber wohl auch nicht, man liest auch sehr oft Berichte über z.B. Linksautonome Gewalt, oder über auseinandersetzungen linker mit der POLIZEI .... Vielleicht nimmst Du das anders wahr....??????
Bei der Diktion von dirt devil kriege ich - um es in seiner Sprache auszudrücken - das Kotzen. Wenn er nicht in die rechte Ecke gestellt werden will, soll er halt nicht reden wie die.
wie ich rede und schreibe,diktiert mir schon gar nicht,so ein punk wie du
So und wo nu jeder seine Meinung geäußert hat habne wir uns alle bitte wieder lieb ja?!
So und wo nu jeder seine Meinung geäußert hat habne wir uns alle bitte wieder lieb ja?!
Debby!!!
Lieb haben, nicht träumen....
Bei der Diktion von dirt devil kriege ich - um es in seiner Sprache auszudrücken - das Kotzen. Wenn er nicht in die rechte Ecke gestellt werden will, soll er halt nicht reden wie die.
Mit der Logik dürften wir kein Deutsch mehr reden, denn die Sprache haben die Nazis benutzt.
Es gibt einfach Leute die denken, daß es nur "Links" oder "Rechts" gibt. Auf die Idee, daß es vielleicht auch eine Mitte gibt die beide extreme Seiten ablehnt kommen die nicht.