Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere.

Es soll auch Leute geben, die net wissen was A*.*.B bedeutet :aha:

Ich hab bis vor ca. 2 jahren auch zu eben diesen gehört. Ich habs zwar des öfteren irgendwo mal aufgeschnappt aber hab dem nie wirklich etwas zugerechnet bzw. habs dann au meist schnel lwieder bergessen nachzuguggen bzw. es war mir egal :rotwerd:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• @potato
    ging mir anfangs ähnlich. ich dachte erst allen ernstes , mit den ACAB-stickern wär die malaysische punkband aus dem "anderen KL" (Kuala Lumpur) gemeint. in London und Amsterdam noch geheimtipp. aber in Lautre schon weltberühmt :autsch:

• och quarter ... das sind doch vermummte .... :rofl:

Echt?

Sind die davon abgekommen, sich schwarze Kaputzenpullis und dunkle Halstücher überzuziehen?

Soviel Kreativität hätte ich denen garnicht zugetraut! :rofl:

• Zitat

Im Mutterland der Subkulturen vereinten sich in den späten 1980ern zwei Stiefkinder der britischen Gesellschaft zu einer spannenden Mischung

In den 80ern krachte es auf der Insel gewaltig. Mit dem Aufschwung der elektronischen Musik hielt die Rave-Kultur Einzug in den Clubs Großbritanniens, und der landesweite Lärmpegel stieg unumgänglich.
    ...
    Schnell fanden die Raver heraus, dass es sich zu den mindestens 120 Beats pro Minute mit Ecstasy noch besser tanzen lässt

Und so weiter: Der Standard

Jetzt stell ich mir grad tanzende/zuckende Hohlköpfe vor... :rofl:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bei dem Text könnt man grad meine jeder de sich elektrinische Musik in welcher Richtung au immer anhört iss gleichzeigig auch auf Drogen :autsch:

Sch**ß Vorurteile :zeter: .

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Hab unter DBB gesehen, dass manche FCK-Fans "GEGEN STADIONVERBOTE" sind und das gestern mit vielen Plakaten etc. deutlich zum Ausdruck brachten. Ich verstehe das nicht. Stadionverbote sind doch ganz fair: Wenn jemand sein Team unterstützt, ins Stadion geht um Fußball zu gucken, bekommt NIEMAND Stadionverbot. Diejenigen die aber S-Verbot haben, müssen schon auch was gemacht haben, darum ist das doch auch gut so, dass sie nicht mehr ins Stadion dürfen.

• Die sind aber alle unschuldig!

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."