Die Frage ob jemand weiß an wen die Stinkefinger gerichtet waren.
Bestimmt an den Fotografen....die Beiden wollten gerade in Ruhe kuscheln und dabei hat er sie gestört.
Die Frage ob jemand weiß an wen die Stinkefinger gerichtet waren.
Bestimmt an den Fotografen....die Beiden wollten gerade in Ruhe kuscheln und dabei hat er sie gestört.
Ultras kuscheln? Das ist ja mal was ganz neues.
Was mich mal interessiert, wer der Chinese auf dem Transparent der Frenetic Youth ist. Da ist so ein Kopf abgebildet....soll das Bruce Lee sein?
Versuch einer Lösung auf die Frage mit den 2 Fingern: Könnten das vielleicht zusätzliche Sitzgelegenheiten sein für diverse Personen? ( Nähere Erläuterungen verbietet die FSK18 Regelung! )
Alles anzeigen... ich habe es eben erst gesehen.
Quelle: Der Betze Brennt (Spiel gegen Düsseldorf)
Haben die ein neues Spielzeug aus Saarbrücken mitgebracht?
Betzegeher: Wer war das ? Haben die nicht getönt, so was wäre kindisch ?
Die GL hat in ihrem Infoblättsche geschrieben,dass sie das kindisch finden.War im Infoblättsche gegen KA zu lesen.Die Aktion von Düsseldorf war von PI oder FY,aber nich von der GL.
Egal von wem die Aktion war, sie war daneben!
Scheint neuer Modesport zu werden.
Wer klaut die Meisten Banner von den gehassten Ultras der rivalisierenden Manschaft und kann Sie falschrum im Stadion aufhängen
Das mag ja sein, aber glaubst du, dass die das Material so herausgeben, wenn er wirklich unschuldig war?
scheinst ne schlechte Meinung von der Polizei zu haben, sry so bad sind sie nicht ,wie's reinschallt schallt's zurück
solange die sich banner klauen und falsch rum aufhängen sind sie mir zeimlich egal. Is mir auf jeden fall lieber als wenn sie pyros abfackeln einrichtungen zerschlagen oder sonst wie randalieren .
Aber meine Frage hat sich immer noch nicht geklärt.....wer ist der Chinese auf dem Banner der Frenetic Youth?
http://fotos.eyep.tv/main.php?…d=51508&g2_serialNumber=4
Edit: So, ich bin mal auf die HP von der FY und hab denen mal eine E-Mail geschickt und um Aufklärung gebeten, was es mit dem Chinesen auf sich hat. Hoffentlich schreiben die zurück.