Dem DFB/DFL ist das doch Sch....egal, Hauptsache sie kann mal wieder abkassieren,ebenso diesen Presse-heinis, wollen
"Aktion pur" dann verkaufen sich die Bilder besser ......
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
-
Die Asozialen werden immer mehr.
-
Hört das denn nie auf? Wegen einer verschwindend kleinen Minderheit dürfen
wir uns demnächst wohl auf rigorose Maßnahmen seitens der Exekutive einstellen.
Waren das noch Zeiten, als nur Verkehrspolizisten auf/an den Straßen zu sehen waren! -
Man wird die Strafen für Landfriedensbruch wohl härter auslegen oder sogar anheben, da bin ich mir sicher. Wir werden es erleben, das ein Schlagen mit einem Eisenstab als Mordversuch ausgelegt werden wird.
-
Hier scheint man endlich konsquent gehandelt zu haben, zum Glück keine schlimmeren Krawalle:
-
-
Zitat:
"Sie mussten verhindern, dass die Angreifer in den Zug kamen. Außerdem mussten die Hannoveraner daran gehindert werden,
den Zug zu verlassen, um ein direktes Aufeinandertreffen zu vermeiden."Warum eigentlich, so lösen sich die Probleme doch von selbst. Sollen sich die Schwachköpfe doch gegenseitig die
Köpfe einschlagen. -
Warum eigentlich, so lösen sich die Probleme doch von selbst. Sollen sich die Schwachköpfe doch gegenseitig die
Köpfe einschlagen.Schön wenn es so einfach wäre. Da kommen dann leider auch welche dazwischen die damit nichts zu tun haben wollen.
-
Wenn einem der Beamten im angegriffenem Zug die Nerven durchgehen
und er mit der Dienstwaffe einschreitet,
wäre ich der letzte,
der dafür kein Verständnis hätte.