Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Wenn da nichts passiert, dann wird es garkeinen Fussball mittel-langfristig geben!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Doch, der sieht dann nur aus wie in England und jeder hat zu sitzen. Aber diese hirnlose Brut rafft halt überhaupt nichts. Wühl dich mal durch den Fred hier und wirst sehen, dass man sich da nur den Mund fusselig redet. Deswegen habe ich für mich beschlossen, einfach direkt einzugreifen, wenn ich etwas sehe. So habe ich z.B demletzt einen Wunderkerzen-werfer zum Ordner gebracht....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • nach dem spiel union berlin-fck wurde auch ein GL-bus von ein paar berlinern an einer tankstelle angegriffen ,aber die polizei konnte sie aufhalten


    Ich fahr seit mehr als 20 Jahren regelmäßig auf Auswärtsspiele des FCK und kann von den Unionern nur positives berichten. Selten bin ich bei Auswärtsspielen so freundlich empfangen worden wie in Berlin. Die Bielefelder haben bei ihrer Berichterstattung mit den Unionern zudem vergessen zu schreiben, dass 2 Bielefelder den Gegenerblock mit DDR-Schals und BFC-Schals in hirnloser Weise provoziert hatten.

  • Vielleicht gehört es auch dazu, dass ein Union "Fan" schon mit dem falschen Fuß aufgestanden ist und deswegen im Stadion so ausgetickter ist. Ganz ehrlich, die Gründe dafür sind mir Wurst wie Käse. Die schwarze Brut kanns nicht lassen und das zeigt sich immer wieder. Man hat sich hier und anderswo schon den Mund fusselig geredet aber so lange die Verein nicht endlich das Heft in die Hand nehmen und diese "Fanclubs" verbietet und mit Stadionverbot belegt, dann wird es bald so enden wie in in England. Auf der einen Seite beschweren sich die Idioten über den moderenen Fußball, über den Kommerz der mittlerweile vor herrscht und vorallem die so genannenten Plastik Klubs sind ihnen ein Dorn im Auge. Aber das die Spacken mit ihren Aktionen den Fußball genau da hintreiben, raffen die irgendwie nicht. Die raffen nicht, dass die hohen Tiere doch nur auf so Aktionen warten um Geld zu kassieren, neue Verbote auszusprechen und unsern Fußball immer mehr zum Event machen.Da sitzt dann jeder und isst auch ordentlich was, so stellen sich die Herren das vor und die Ultras schaffen auch noch die Basis. Da kann man sich doch nur noch aufregen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, die Idioten sägen sich den eigenen Ast im Rekordtempo ab und merken es nicht einmal :schuldig:



    Bengalos verboten
    Netze hängen vor den Fankurven
    teilweise Alkoholverbot in Stadien
    Einlasskontrollen, dass man sich wie ein Terrorist vorkommt
    teilweise pauschalisierte Stadionverbote
    selbst Wunderkerzen inzwischen verboten



    und als nächstes kommen die Stehplätze weg.


    Und die Idioten, die sich am lautesten darüber beschweren, sind die Selben, die an den ganzen Maßnahmen die meiste Schuld tragen :schuldig:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Vielleicht gehört es auch dazu, dass ein Union "Fan" schon mit dem falschen Fuß aufgestanden ist und deswegen im Stadion so ausgetickter ist. Ganz ehrlich, die Gründe dafür sind mir Wurst wie Käse. Die schwarze Brut kanns nicht lassen und das zeigt sich immer wieder. Man hat sich hier und anderswo schon den Mund fusselig geredet aber so lange die Verein nicht endlich das Heft in die Hand nehmen und diese "Fanclubs" verbietet und mit Stadionverbot belegt, dann wird es bald so enden wie in in England. Auf der einen Seite beschweren sich die Idioten über den moderenen Fußball, über den Kommerz der mittlerweile vor herrscht und vorallem die so genannenten Plastik Klubs sind ihnen ein Dorn im Auge. Aber das die Spacken mit ihren Aktionen den Fußball genau da hintreiben, raffen die irgendwie nicht. Die raffen nicht, dass die hohen Tiere doch nur auf so Aktionen warten um Geld zu kassieren, neue Verbote auszusprechen und unsern Fußball immer mehr zum Event machen.Da sitzt dann jeder und isst auch ordentlich was, so stellen sich die Herren das vor und die Ultras schaffen auch noch die Basis. Da kann man sich doch nur noch aufregen...


    Sorry, wenn ich ein bißchen deutlicher werden muss, aber ich habe selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gesehen.


    Verallgemeinerungen, Pauschalisierungen und völlig unangebrachte Vergleiche mit England bringen hier keinen weiter.


    Finde es immer wieder lustig, wie sich über die "ach so schlimme heutige Zeit" beschwert wird... In den 80er und 90er Jahren war das Gewaltproblem beim Fußball ein viel größeres als heute. Aber damals gab es noch keine Weicheier und Gutmenschen, die zum Fußball gegangen sind. Wenn ich hier im Thread lese, dass manche nicht wissen, ob sie mit ihren Kindern auf den Betze können, lach ich mich kaputt. Was soll denn passieren, solange sie nicht mitten in der Westkurve stehen?! Manch einer hier wäre beim Hallenhalma besser aufgehoben. :rolleyes: