07. September 2008 - sport1.de: Mainz-Boss schießt gegen FCK

• Der soll mit Feierabendprolet Wollitz und der grauen Föhnlocke in eine Selbsthilfegruppe gehen. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese Komplexe :heuldoch:

Hallo SaZa, bin FCK-Fan seit vielen Jahrzehnten. Erkläre mir bitte, wo der Mann (H. Strutz), auf der Sachebene( keine emotionale Soße) Unrecht hat.Ein Moderator müsste über den Tellerrand des reinen Fan-Schmerzes die Dinge doch einordnen können.
    Danke

• Hallo SaZa, bin FCK-Fan seit vielen Jahrzehnten. Erkläre mir bitte, wo der Mann (H. Strutz), auf der Sachebene( keine emotionale Soße) Unrecht hat.Ein Moderator müsste über den Tellerrand des reinen Fan-Schmerzes die Dinge doch einordnen können.
    Danke

Sehe ich auch so. Bis Stefan Kuntz kam wurde permanent über die unfähige Vereinsführung hergezogen. Fakt ist, dass sowohl das WM Stadion als auch die Unfähigkeit des Managements des FCK an der Misere Schuld waren. Selbst Stefan Kuntz hat dies mehrfach zum Ausdruck gebracht. Erstaunlich ist auch, dass bei Presseberichten gegen den FCK polemisiert wird. Wenn sich allerdings jemand etwas kritisch gegenüber dem FCK äussert wird alles für bare Münze genommen.

• Hallo SaZa, bin FCK-Fan seit vielen Jahrzehnten. Erkläre mir bitte, wo der Mann (H. Strutz), auf der Sachebene( keine emotionale Soße) Unrecht hat.Ein Moderator müsste über den Tellerrand des reinen Fan-Schmerzes die Dinge doch einordnen können.
    Danke

Wieso, SaZa hat doch recht, die rumheulerei kann man echt nicht mehr hören.

Herr Strutz begibt sich auf ein Niveau das man meint er hätte dieses Interview beim Stammtisch im 05er Vereinsheim im suff gegeben.
    Er redet von Dingen von denen er keine Ahnung hat. Er weiß weder was das Management hier falsch gemacht hat, noch weiß er genau was die WM und der Ausbau für schwerwiegende folgen dem FCK eingebracht hat.

Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das ein Mann in seiner Position so einen Müll von sich gibt. Vielleicht war das aber auch schon das Manuskript für seine Büttenrede am Rosenmontag....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Er redet von Dingen von denen er keine Ahnung hat. Er weiß weder was das Management hier falsch gemacht hat, noch weiß er genau was die WM und der Ausbau für schwerwiegende folgen dem FCK eingebracht hat.

Das würde ich mal so nicht stehen lassen. Wir alle wissen doch - oder glaubten zu wissen - , was das Management des FCK
    falsch gemacht hat. Und da soll der Präsident eines Nachbarvereins dies nicht wissen? Ich gehe davon aus, daß H. Strutz
    erheblich mehr Insiderwissen hat(te) als wir alle. Außerdem ist er Vize-Präsident der DFL, in dieser Funktion dürfte er
    mit Sicherheit über profunde Kenntnisse über sämtliche Profi-Vereine verfügen. Ob er sich als Funktionär eines Vereins
    über andere Vereine "auslassen" darf/soll, ist eine andere Frage, in diesem Fall aber irgendwie nachvollziehbar.

• Strutz sollte erstmal sein Hirn einschalten, nachdenken, informieren und dann reden. Mainz05 will sich mit aller Macht profilieren. Aber er ist ja in guter Gesellschaft von Schwachsinnigen:

Wollitz kannnix, Weißwedelpolder und Stru(n)tzdumm. 174.gif

• Das Interessante daran ist, dass die am Europakreisel im Mainz gerade vom Land, der Stadt und geringen Eigenmitteln ein neues Stadion gebaut bekommen.

Anscheinend sind wir auf einem guten Weg. Mitleid wird von Neid und Mißgunst abgelöst. Was sehr schön ist. Denn Mitleid gibt's geschenkt. Neid und Mißgunst muss man sich erarbeiten..... :schmoll:

• schon komisch, dass wenn es bei uns mal gut anläuft, dass dann alle Wichtel, Gnome und sonstige nichttageslichttauglichen Geschöpfe hervorgekrochen kommen und meinen einen auf Miesmacher machen zu müssen, anstatt dass man sich freut, dass alle Vereine im Land wieder positive Schlagzeilen machen, nee man muss seinen angestauten Neid herausblasen, welch grosses Niveau !!!

• http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?p=617247#617247

ihr müsst euch diese Idioten echt mal geben.... jeglicher Versuch normal mit denen zu diskutieren driftet sofort ins absolute 0 Niveau ab.... allen voran derern MODS...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!