Es mag ja viel Pech mit im Spiel sein aber bei so vielen Verletzten Spielern sollte der Trainerstab vielleicht mal sein Training überdenken. Ich habe den Eindruck das die Spieler nicht richtig Fit sind. Jeder der schon mal Sport betrieben hat wird mir betätigen können das ein Sportler der nicht richtig Fit ist sehr viel Verletzungsanfälliger ist als ein Topfiter Sportler. Aber Trotz allem werden wir nächstes Jahr hoffentlich wieder in der 1. Bundesliga Spielen.
-
-
Falsches Forum. Ab damit in den Mannschafts-Bereich
-
Zitat
Original von SVG1959
Es mag ja viel Pech mit im Spiel sein aber bei so vielen Verletzten Spielern sollte der Trainerstab vielleicht mal sein Training überdenken. Ich habe den Eindruck das die Spieler nicht richtig Fit sind. Jeder der schon mal Sport betrieben hat wird mir betätigen können das ein Sportler der nicht richtig Fit ist sehr viel Verletzungsanfälliger ist als ein Topfiter Sportler. Aber Trotz allem werden wir nächstes Jahr hoffentlich wieder in der 1. Bundesliga Spielen.Die meisten Fallen doch wegen Grippe aus....außerdem kann man bei anderen wie Reinert ja auch nicht von Anfälligkeit reden. Er wurde doch gefoult....also aufs Training würd ichs nicht schieben.
-
hab gerade im radio gehört das sich fromlowitz i-was an einem band gerissen hat weiß da jmd mehr ??
-
Eben. Hier die aktuellen Verletzten:
Sippel, Tobias | Aufbautraining nach Knie-Operation |
Fromlowitz, Florian| Innenbandzerrung |
Schönheim, Fabian | Reha nach Knie-Operation |
Reinert, Sebastian | Haarriss im Wadenbein |
Demai, Aimen | Reha nach Kreuzbandriss |
Daham, Noureddine | Gürtelrose |
Halfar, Daniel | Aufbautraining nach Bandscheibenproblemen |Bei Fabi und Demai kann man auf keinen Fall von Anfälligkeiten sprechen. Hat als in den beiden Fällen wenig mit Fitness zu tun.
Reinert ebenfalls, die Verletzung kommt ja net von ungefähr.
Bei Halfar entstand die Verletzung durch einen Zusammenprall beim diesjährigen Hallenkick.Und hier noch die Scheißerchen
Béda, Mathieu | Magen- und Darmvirus |
Borbély, Balázs | Magen- und Darmvirus |
Opara, Emeka | Magen- und Darmvirus | -
Im SWR Text steht das er sich eine Innenbandzerrung geholt hat und 2 - 3 Wochen pausieren muss !!!!! Luis Robles rückt nach .
GUTE BESSERUNG !!!!
-
Noch mehr Kranke :
Azar Karadas und Ricardo Villar haben jetzt auch die Grippe und können die Reise nach Aue am Freitag nicht antreten.
-
Grippe oder Magen-Darm Grippe?
Übrigens wäre es super, wenn ihr konkrete Infos in den Thread: Verletzen- und Gesundheitsstand posten könntet. Danke.
-
Reinert trainiert seit heute offiziell wieder
-
robles ist unser shrek smile
http://www.1fck.de/gallery/d/105223-4/IMG_4149.JPG
seht es auch ma postiv
x Villar spielt nicht !Das ist FAKT
x Teufeltipp wird in sachen mannschaft einfacher
x Mit den Ausfällen haben wir am Sonntag ENDLich wieder mal schön gespielt gegen Haching
=) =) =) =)