Autobahn wird zur Großbaustelle - Drei Monate Staugefahr

• Danke für die Info, hab ich gar ned gewusst. Bin dieses Jahr noch gar ned durchs Tal gefahren... bin immer über die Autobahn gefahren. So ein Shit... Naja über Annweiler ist schon ein grosser Umweg. Mal schaun... Zeit hab ich ja hoffentlich.

Nachtrag: Hab nochmal bei Google Maps geschaut: Über Annweiler ist es echt ein grosser Umweg weil ich erstmal in den Süden fahren muss. Ich werde wohl doch über die Autobahn fahren und die Baustellen halt eben durchfahren. Ich werde eh ein bischen früher losfahren da ich mein Auto bei nem Kumpel in KL-Nord Nähe Pfalztheater abstelle (A6-Ausfahrt zur Mainzer Strasse). Kommt man so rum gut Lautern rein, oder ist da irgendwie gesperrt? Weis das jemand? Danke schonmal im voraus!!!

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

• Danke für die Info, hab ich gar ned gewusst. Bin dieses Jahr noch gar ned durchs Tal gefahren... bin immer über die Autobahn gefahren. So ein Shit... Naja über Annweiler ist schon ein grosser Umweg. Mal schaun... Zeit hab ich ja hoffentlich.

Nachtrag: Hab nochmal bei Google Maps geschaut: Über Annweiler ist es echt ein grosser Umweg weil ich erstmal in den Süden fahren muss. Ich werde wohl doch über die Autobahn fahren und die Baustellen halt eben durchfahren. Ich werde eh ein bischen früher losfahren da ich mein Auto bei nem Kumpel in KL-Nord Nähe Pfalztheater abstelle (A6-Ausfahrt zur Mainzer Strasse). Kommt man so rum gut Lautern rein, oder ist da irgendwie gesperrt? Weis das jemand? Danke schonmal im voraus!!!

Warum fährst Du nicht über Neustadt /Hochspeyer, ist doch näher und auch gut zu befahren ,da Umgehung Hochspeyer fertig.....

Oh,habe jetzt erst den kompletten Thread durchgelesen,,ja dann kannste NW-Hochspeyer vergessen...

• Ich werde eh ein bischen früher losfahren da ich mein Auto bei nem Kumpel in KL-Nord Nähe Pfalztheater abstelle (A6-Ausfahrt zur Mainzer Strasse). Kommt man so rum gut Lautern rein, oder ist da irgendwie gesperrt? Weis das jemand? Danke schonmal im voraus!!!

Grad am überlegen... welches die Mainzer Straße ist, aber da kommt man doch automatisch drauf, wenn man "City" abfährt, oder? Das ist die doch? Und dann am MacDoof, am Hornbach usw. vorbei, dann grad aus und links kommt dann das Theater, grob gesagt.
    Naja, wie gesagt, den "Umständen entsprechend gut" kommt man da durch. Es staut sich schon ein bisschen die Ausfahrt runter und dann am Übergang von der 3. auf die 2. Spur auch. An der Kreuzung vorm Hornbach dürfte nach links Richtg. Messeplatz der meiste Verkehr sein und du willst ja scheinbar gerade aus. Ich kann jetzt nur vom Spiel gegen Pauli schreiben und so rückblickend würde ich sagen, da gings schon mal stockender. Es geht zwar langsam voran, aber es geht. Es dürfte so gegen 16.20-16.30h gewesen sein, als ich am Fr dort ankam.
    Aber ich werde nicht die einzigste gewesen sein, die von der Richtung kam. Vllt kann noch jemand was dazu sagen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich werde eh ein bischen früher losfahren da ich mein Auto bei nem Kumpel in KL-Nord Nähe Pfalztheater abstelle (A6-Ausfahrt zur Mainzer Strasse). Kommt man so rum gut Lautern rein, oder ist da irgendwie gesperrt? Weis das jemand? Danke schonmal im voraus!!!

Kann man net den Antrag stellen, diese besagte Straße in ..... Straße umzubenennen??? :deal: :grins: :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ja Danke Gazza!!!
    Das ist schon richtig so wie du das beschrieben hast!! Ich wollte aber nur mal wissen wie es VOR dieser Ausfahrt aussieht, die Baustelle ist ja AUF der Autobahn wenn ich das richtig verstanden habe. Wollte nur wissen wie weit sich das auf der Autobahn staut und ob man überhaupt die Ausfahrt benutzen kann. Aber so wie's aussieht klappt das ja ganz gut??? Dass es sich dort staut ist ganz normal. Meisstens steh ich schon auf der Abfahrtspur von der Autobahn...

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Achso ja Baustelle... die ist ja dann auf der anderen Seite, von mir aus gesehen quasi hinter KL. Dazu kann ich dann doch nix sagen. ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ein Grund mehr mit der Bahn zu fahren, wenn es möglich ist.

Bin mal gespannt ob die Bahn darauf reagiert und etwas längere Züge einsetzt. Habe aber keine große Hoffnung... X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!