08. September 2008 - Der Betze brennt : Kuntz: „Ein Stadionrückkauf ist nicht völlig abwegig“

• So langsam könnte man für die Summe aller Strafen in Erwägung ziehen, starke rote Strahler im Dach der West zu installieren. Ein professioneller Beleuchter könnte das so konzipieren, dass die komplette West rot leuchtet.
    "Affengeil" dann, wenn einige Idioten dafür auf gefährliche Leuchtmittel verzichten. Für das nötigen Flair könnte auch eine Nebelmaschine sorgen....die könnte man dann zum Beispiel schnell anmachen, wenn so´n paar Trollos wieder eine dieser Giftbombomben zünden ;)

Du meinst so? Das sah schon damals lächerlich aus und würde es auch heute tun. Gott bewahre, dass so ein Müll nochmals installiert wird.

• Wie geil.....das wärs doch :D

@Gate

So lächerlich fand ich das garnicht......aber mit dem neuen Dach is mehr möglich, das muss nur anständig installiert werden !!!

• Soweit muir bekannt ist werden bei Nebelbomben im Gästeblock oder anderen Feuerwerkskörper beide Vereine bestraft.
    Es ist für den Heimverein de facto nicht möglich die Kontrollen soweit zu verschärfen, dass man alle erwischt. Da würde es 3 Stunden Stau am Eingang geben.
    Als die Rowstock Fans in Essen letztes Jahr dasStadion fast abgefackelt wurde und Essen zu 30.000 EUR (wegend mangelnder Sicherheitsvorkehrungen) und Rostock zu 100.000 verurteilt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das ist ja das Problem. Wie um alles in der Welt willst du 48.000 Leute kontrolliert haben ?

• Das ist für jeden Fussballfan ein schönes Bild. Aber ich versteh nicht, wenn doch in Gäste Blocke bei den Lautremer immer wieder Rauchombe gezündet wird wieso wird dann Lautern bestraft?
    Wenn die in Mainz, Ingolstadt nicht gut genug krontrollieren dann passiert sowas, dann sollten die bestraft werden und nicht wir.

Die werden ebenfalls bestraft, weil sie nicht gut genug kontrolliert haben. Die nicht ausreichende Kontrolle kann aber doch nicht ernsthaft als Grundlage für Straffreiheit der Täter herangezogen werden, was ist das denn für ein absurdes Rechtsverständnis?

@WKW: Wie man 48.000 Leute kontrolliert? Eigentlich ist das ganz einfach und dazu braucht man nicht einmal mehr Sicherheitspersonal: Im Stadion ist man nie allein und es ist absolut unmöglich, so ein Ding heimlich zu zünden. Nur solange alle Umherstehenden das ganze toll finden und/oder schweigen, kann man solche Dinger hochgehen lassen. Würde man die Täter schlicht und ergreifend melden, könnte der Verein die Strafe einfach auf den Täter abwälzen und ihm Stadionverbot erteilen. Da die Täter anscheinend aber nie gefasst werden, lässt das nur den Schluss zu, dass mindestens Teile der Kurve dieses Verhalten gut finden und für ein wenig Selbstinszenierung eine Geldstrafe für den Verein in Kauf nehmen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Bissle übertrieben oder findest net ^^. Was das wieder kosten würde.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das ist für jeden Fussballfan ein schönes Bild. Aber ich versteh nicht, wenn doch in Gäste Blocke bei den Lautremer immer wieder Rauchombe gezündet wird wieso wird dann Lautern bestraft?
    Wenn die in Mainz, Ingolstadt nicht gut genug krontrollieren dann passiert sowas, dann sollten die bestraft werden und nicht wir.
    Ich könnte mich auch beim nächsten Heimspiel bei den St.Pauli Fans hinsetzen und eine Rauchbombe schmeißen.

Solang die Rauchbombe nicht das Spiel irgendwie verhindert ist das ein schönes Bild. Weiß nicht was für chemikalisch Sachen dann in der Luft schwirt ob das gefährlich ist. Wäre dann was anderes.

lol!Das wird jo sogar bei unseren Heimspielen in der West gemacht.Jeder weis das das eine Strafe nach sich zieht und trotzdem machen das irgendwelche Hirntote immer noch!Mann sollte wirklich die Leute rausholen und der Polizei vorführen und die Leute dann dafür blechen lasse.Binn man gespannt ob die das dann nochmal machen müssten wenn sie dann 10000 euro oder merh blechen müssten!

• Ich erinnere mich mit Wehmut an das Spiel FCK-Barcelona Anno 1991. Fast das ganze Stadion leuchtete rot vor lauter Bengalos. Was für eine Stimmung!

PS: Aber leider nur vor und während des Spiels... :feuer: