Aber er hat Recht. Nach einem Abstoß gibt es kein Abseits.
-
-
Hier stand nichts gescheites.
-
Aber er hat Recht. Nach einem Abstoß gibt es kein Abseits.
Das wissen auch viele aktive Fußballer nicht. Das musste ich verzweifelt versuchen unserem damaligen Libero während des Spiels
beizubringen. Und einem ehemaligen (jungen) Torwart in der 1. Mannschaft gar, dass es bei Einwurf kein Abseits gibtMan sollte den jungen Kerlen mal wieder ein wenig Regelkunde beibringen
-
Hoffentlich gibt es bald wieder mehr solcher Unikate, wie es Mario Basler noch eines ist, denn die braucht der Fußball einfach.
Außerdem, was er gesagt hat, stimmt voll und ganz!
duke
-
Ich glaube die 750 Euro waren es ihm wert
-
Ich glaube die 750 Euro waren es ihm wert
ueber die 750 euro lacht der basler doch.
-
ueber die 750 euro lacht der basler doch.
Richtig Ich glaube kaum, dass 750€ ihn irgendwo jucken.
-
Aus dem zitierten Artikel (FOCUS) geht nicht eindeutig hervor, wofür Basler tatsächlich die Strafe zahlen mußte.
Es könnte - im Gegensatz zu den hier vertretenen Auffassungen - genauso gut seine Bemerkung über die "150
Fehler in 90 Min." gewesen sein. Desweiteren ist nicht ganz klar ersichtlich, ob es sich um einen Abschlag des
Torwarts oder um einen Torabstoß gehandelt hatte. Im ersten Fall kann es zum Abseits führen, der Ball war
noch im Spiel, im zweiten Fall ist die Abseitsstellung nicht gegeben. -
Marios Gedanken zur Frauen-Nationalelf.
Quelle: http://www.goal.com/de/news/42…stichelt-gegen-dfb-frauen
-
Würd mich auch mal intressieren, ab welcher Liga beim Männerfußball die Frauen mithalten können. Ich glaub irgendwie auch, dass Wattenheim gegen die Frauen gewinnen würde, das ist immerhin Verbandsliga, ich denke da ist die körperliche Überlegenheit der Männer einfach zu groß.
Übrigens hat Wattenheim zuletzt hier in der Gegend gegen (ich glaube) Blaubach-Diedelkopf gespielt und Mario Basler war dabei als Innenverteidiger aktiv und es heißt er habe immernoch als Freistoßschütze geglänzt.