Bin mal gespannt wie oft er wirklich spielen wird. Das "Immer wenn er Zeit hat..." lässt da ja noch das eine oder andere Hintertürchen
-
-
-
Ich hätte nicht gedacht, das er uns auf Platz 11 sieht, nachdem ich gesehen habe, wo z.B. Augsburg ist, da die letzten Plätze noch frei sind.
-
Platz 11 klingt sehr gut. Ich denke der Mario wird Freiburg auf jeden Fall als einen auf den Abstiegsplätzen sehen.
-
Oder sogar Köln, da Podolski jetzt für Stress sorgen könnte, weil die Wegnahme der Kapitänsbinde ihm sein eh zu großgeratenes Ego übel nehmen könnte ...
-
Köln liegt bei ihm bereits auf Platz 13.
-
Zitat
Vorausgesetzt, der Rest der Rotlicht-Teufel reißt sich da wieder am Riemen.
Was in der Truppe in der Sommerpause alles vorgefallen sein soll – reden wir besser nicht mehr drüber...
Jaja, der Mario
-
Der "Wermut" hat uns beim Mario auf jeden Fall schon 3-4 Pklätze gebracht. Wenn wir jetzt noch einen Spieler hätten der Weißbier heißt, wären wir beim Mario sicher in der Euroleague gelandet
-
Zitat
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat Mario Basler als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 42-jährige ehemalige Bundesliga-Profi und Ex-Nationalspieler erhält bei den „Kleeblättern“ einen Vertrag bis zum Saisonende plus Option. Basler wird an diesem Samstag, 29. Oktober, (14.00 Uhr) im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 sein Debüt auf der Trainerbank feiern.
-
Viel Erfolg und hoffentlich bleibt er diesmal länger als Trainer im Amt..