Mario Basler (07/1987 - 06/1989; 01/2000 - 06/2003)

  • Laut SWR3 wird Marion Basler mit sofortiger Wirkung Trainer bei Eintracht Trier.

  • Ohje, Super Mario und die gefährlichen Freistoß Killer aus Trier :D
    Mal sehen was er in seiner ersten Trainersaison alles vollbringen kann.

  • Deswegen haben die Altstadtkneipen so viel Bier geordert. Der Aktienkurs von WARSTEINER ist heute morgen durch die Decke geschossen.... :rofl:


  • Die armen Trierer.
    Es ist übrigens nicht seine 1. Trainersaison. Er hat als Spielertrainer Regensburg schon fast zu Grunde gerichtet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Die armen Trierer.
    Es ist übrigens nicht seine 1. Trainersaison. Er hat als Spielertrainer Regensburg schon fast zu Grunde gerichtet

    Achso, das wusste ich jetzt nit :D
    Naja die sollten heute eine Presse Konferenz wegen Basler noch machen.

  • So sehr hängt er also an der TUS, die er gegen uns so vehement verteidigt hat :flow:

  • Komm, es ist der Basler.....


    Von dem, was der so von sich gibt, darfs du keine 10% für bare Münze nehmen....

  • Sie dürften es brauchen...


    Ich hoffe nur, es kommt mal keiner auf die Idee, den hierher zu verpflanzen.... :undwech: