Mario Basler spielt immer mit, wenn der Termin nicht mit einem Spiel von Trier kollidiert. Er ist in Wattenheim schon einige Jahre in der IV aktiv.
-
-
Würd mich auch mal intressieren, ab welcher Liga beim Männerfußball die Frauen mithalten können. Ich glaub irgendwie auch, dass Wattenheim gegen die Frauen gewinnen würde, das ist immerhin Verbandsliga, ich denke da ist die körperliche Überlegenheit der Männer einfach zu groß.
Übrigens hat Wattenheim zuletzt hier in der Gegend gegen (ich glaube) Blaubach-Diedelkopf gespielt und Mario Basler war dabei als Innenverteidiger aktiv und es heißt er habe immernoch als Freistoßschütze geglänzt.
Wattenheim spielt Verbandsliga!
Ich meine Basler hat mehr als recht;
Nach der Leistung würde ich die Mädels noch eine Schublade tiefer ansiedeln ohne jetzt die Leistung an sich zu schmälern...es ist halt anderst ...so Fussballlight .... -
Die Frauen können ja auch nichts dafür. Technisch sind die mit Sicherheit genauso gut wie manch Profi, aber körperlich total unterlegen. Wenn man sich das anschaut, was die Frauen spielen, dann ist das ähnlich wie in der A-Jugend. Es schaut sich ganz gut an, ist aber kein großes Tempo drin und der Körpereinsatz hält sich noch in Grenzen. Wenn man dann von der Jugend zu der Herrenmannschaft wechselt, dann merkt man sofort nen Unterschied. Schneller und körperbetonter.
-
Also die Damen Nationalmannschaft hat mal ein Spiel gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart gemacht. Da haben die Damen 0:3 verloren.
-
Die Damen-Nationalmannschaft würde gegen eine Verbandsliga-Mannschaft sicherlich deutlich hoch verlieren, da hat der Mario schon Recht.
Trotzdem würde ich lieber mit den Mädels als mit Mario duschen gehen nach dem Spiel... -
Was ein göttlicher Vergleich, wir lassen Klitschko ja auch nicht gegen Halmich boxen.
-
Trotzdem würde ich lieber mit den Mädels als mit Mario duschen gehen nach dem Spiel..
Die "Mädels" sind doch alles Marios!!!
-
-
Aha, Basler will ein Live-Spiel im FreeTV von seinen Trierern
-
Aha, Basler will ein Live-Spiel im FreeTV von seinen Trierern
Ist das so unwahrscheinlich?Lass die Bayern da hinkommen........