Karten fürs Koblenzspiel

• Versuch auf einen der Gästeblocks (Block L, aber ich vermute, dass Block M wegen der großen Nachfrage der Gästefans auch zum Lauternblock gemacht wird) in der Südtribüne, Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne heißt sie ja jetzt, zu kommen. Da hast du wohl die beste Sicht

Das wär mir gerade recht, da werde ich nämlich sitzen. Allerdings nicht in voller Montur. Trikot unter der Jacke und WHU-Schal satt FCK, aber vom Klatschen für den FCK kann mich keiner abhalten!

Vermutlich nicht, ich würde es auch nicht riskieren, vorallem nicht mit einem Lautern Trikot. Du würdest dann mitten in einem Koblenzer Block sitzen, die Ultras dürften in Block O sitzen, ein paar Reihen über mir :D
    Wahrscheinlich werden mehrere Lautern Fans vereinzelt in allen Blocks der Südtribüne anzutrffen sein, aber besonders klug ist das nicht

8o "O" ist ja gar nicht weit weg von "M" habe ich grad gesehen... :undwech:

Zur Not nehm ich meinen Chef zur Verteidigung mit, der wollte eh schon meine Karte haben, spaßeshalber. Tendiert aber zu Koblenz... X(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich hoffe der FCK schickt so langsam mal die Bestätigungen für die Gästeblockkarten herraus. Würde mich doch gerne darauf einstellen ob Ich das Spiel im Gästeblock sehen darf oder mir eine andere Alternative suchen muss.

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• Ich hoffe der FCK schickt so langsam mal die Bestätigungen für die Gästeblockkarten herraus. Würde mich doch gerne darauf einstellen ob Ich das Spiel im Gästeblock sehen darf oder mir eine andere Alternative suchen muss.

dito :D warum kommt das immer so kurzfristig :thumbdown:

• Liegt wohl daran, dass der FCK die Karten auch erst so kurzfristig bekommt.

Ist gut möglich. Allerdings ist die Größe des Gästeblockes doch schon vorher bekannt und somit weiss man auch wie veie Karten man mindestens bekommt. Für diesen Teil könnte man deshalb doch schon Bestätigungen rausschicken und für alle weiteren Karten die man zusätzlich bekommt dann wenn man weiss wie viee Karten man bekommt. Bei Sitzplatzkarten reicht ja auch ein einfacher Satz hiermit bestätigen wir ihnen ihre Karten. wo genau der Platz ost muss dort ja noch nicht erwähnt werden bei Bestellungen welche Online getätigt werden muss man ja eh seien Mailadresse mit angeben sod ass eine Bestätigung auch per mail geschickt werden kann. Kosten für einen Briff würden keine weietren anfallen. Es reicht ja ein Standartschreiben welches schnell versendetw erden kann.

Hier ist der FCK leider immer noch nicht ganz optimal eingestellt. Was das Ticketing angeht haben wir noch viel Arbeit vor uns damit ´alles zur Zufriedenheit aller läüft. Aber das ist ein altbekanntes Problem. Mann kann nur hoffen das man daran arbeitet. Ich denk das wird auch passieren aber im Moment hatten wir erst einmal andere Baustellen als das Ticketing welche wichtiger waren.

• hab heute welche in koblenz gekauft. also gegen das was ich dort erlebt habe, ist das fck-ticketing ein traum. gut ... ich hab vielleicht den falschen laden rausgesucht (war ein sportgeschäft), aber die hatte ja überhaupt keine ahnung. meinte sie, dass reihe 18 ganz unten ist ... :rofl: hab jetzt also 4 gekauft und bestelle morgen evtl nochmal nach.

• Warte immer noch auf eine Zu oder Absage wegen Karten :gruebel: .
    Hat überhaupt schon jemand eine Bestätigung oder Absage erhalten???? :help: :help: :help:
    Würde so langsam Zeit werden das sich mal jemand meldet :schmoll: vom FCK man will ja wissen woran man ist :schmoll: .

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: