09. September 2008 - 1.FCK : "My Justpay" für das Fritz-Walter-Stadion gestartet


  • Quelle : 1. FCK
    Kompletter Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/15255_scrolltext.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich war grad auf justpay.de, da steht mein Saldo beträgt 20 €. Ich hatte die Karte aber letzten Spieltag im Einsatz, müsste also weniger drauf sein.

    Gruß Busti

  • Ich war grad auf justpay.de, da steht mein Saldo beträgt 20 €. Ich hatte die Karte aber letzten Spieltag im Einsatz, müsste also weniger drauf sein.


    Sei doch froh. ;) Vielleicht sind's nach dem nächsten Spieltag 40 €. :D


    duke :feuer:

  • Ist ja ne schöne Scheiße, habe gerade folgende E-Mail an Justpay gesendet:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hatte meine Justpay-Karte Nr. xxxxxxxxxx mit 50€ (abz. 2€ Pfand) aufgeladen und einmal im Spiel FCK-Nürnberg im Einsatz.
    Das hat auch soweit alles funktioniert und ich hatte noch 32€ oder 33€ auf der Karte. Als ich jetzt im Internet den Kartensaldo
    ansehen wollte, zeigte der 0€! an und keinerlei Umsätze. Prüfen Sie das bitte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ist es hier anderen auch so ergangen, dass der Saldo in Internet 0€ anzeigt??? :zeter:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • nee bei mir hat alles funktioniert und das aufladen von zu Hause aus auch :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Außerdem is doch der Betrag auf der Karte gespeichert (ähnlich wie der Chip auf der EC)......Dein Geld wird schon nicht verloren gegangen sein !!! Die haben es wahrscheinlich einfach noch nicht gebucht (Online Konto)....da geht eh alles drunter und drüber !!!

  • Na das werde ich ja am Freitag sehen.
    Normalerweise müsste der Betrag ja noch auf der Karte sein.
    Gegen Nürnberg hat das Bezahlen wunderbar geklappt, konnte ich
    nicht meckern. Der ursprüngliche Betrag, was abgebucht wird und
    der aktuelle Betrag wurden übersichtlich angezeigt. Da konnte nix
    schiefgehen und war wirklich bequemer und schneller als mit Bargeld.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich habe das gleiche Problem, 100€ aufgeladen, 0€ saldo nach Nürnberg..so teuer können 3 Bier und eine Wurst nicht gewesen sein...das System ist völlig unausgereift, mich wundert auch, das Salden abfragbar sind, ohne sich vorher authentifizieren zu müssen.