Hmm, ich hab Beda immer als vorbildlichen Profi in Erinnerung....glaube nicht das er sich die Blösse gibt schwach zu spielen....
-
-
Zitat
Original von technorunner
Wer heute abend in Mechtersheim war und gesunde Augen im Kopf hat, der konnte sehr deutlich sehen, wo Beda mit seinen Gedanken ist ...Wo isser denn mit seinen Gedanken? Konnte leider net hin, weil ich in Österreich bin.
-
Zitat
Original von snoopy
Wo isser denn mit seinen Gedanken? Konnte leider net hin, weil ich in Österreich bin.
Du meinst mit den Gedanken noch in Rostock? Ne,das glaube ich nicht,ich denke schon dass er das abgehakt hat,und eigentlich muss er Profi genug sein um das zu schlucken.
-
der ist auch nicht mehr mit seinen gedanken in Rostock!!!Da glaube ich ihm auch!!
Nur wenn ein Spieler mal ein schlechtes Spiel macht,heißt es gleich er ist mit seinen Gedanken woanders!!
Er ist Profi genug, um sowas ab zuhaken!!
Wenn Jürgen,Cello,Bello und ein andere ein schlechtes Spiel mal machen was sagt ihr dann da??Da könnt ihr auch nicht sagen der ist mit den Gedanken bei einem anderen Verein.Da wird gleich gesagt ja jeder hat mal ein schlechtes Spiel!Aber wenn ein Spieler wie Mathieu eig. den Verein verlassen will und ein schlechtes Spiel macht...sagt man gleich ja er ist mit den Gedanken bei dem Verein!!genauso war es damals bei Halil als er schlechte Spiele gemacht hat,hat man auch auf ihm rumgehackt...nur w eil er Schalke wechseln wollte und er angeblich schon da war!Aber als er wieder die Tore geschossen hatte war er gut genug!
-
mir isses egal wo er mit den Gedanken ist... aufm Platz muss er Leistung bringen! und er war grottenschlecht gegen Athen!!!
-
@MathieuBeda-Fan3
Das hab ich ja gar net gemeint, ich würd mich als Profi nur net so äußern. Bei mir kams nämlich so nach dem Motto: Oh, jetzt muss ich mich doch erstmal wieder "eingewöhnen" rüber.
Aber wie Carsten sagte, isses eig. schnurz-egal wo er is, hauptsache er bringt die Leistung die von ihm verlangt wird -
snoppy ich hatte es nicht mir dir gehabt!!!
ich habe es allgemein -
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
snoppy ich hatte es nicht mir dir gehabt!!!
ich habe es allgemeinNa, na, na, was hört man da raus? Oder auch
nicht!? -
Gutes Spiel gemacht hin , schlechtes Spiel her gemacht ...
Wenn z.B. ein Bellinghausen einmal ein schlechtes Spiel macht, dann war er aber trotzdem in voller Bewegung. Es hat dann halt nicht viel geklappt oder es ging viel daneben. Aber er war dann trotzdem engagiert ...
Wie soll man einen Spieler bewerten, wenn er gar nicht nennenswertes tut ? Nur Alibifußball spielt ?
Hat er dann schlecht gespielt ?
Nö, ich nenne das dann Arbeitsverweigerung ... -
Happy Birthday Mathieu zum 26-ten