Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Ich bin für teeren und federn, dann nackt durch die Stadt jagen und vorläufig erschiessen. Wenn er das alles überlebt ist er garantiert unschuldig. :ironie:

Spass bei Seite, wir sind in der Vorbereitung, besser die Fehler jetzt gemacht, als in einem wichtigen Spiel in der Saison!

• Hier geht es doch grad um 2 völlig voneinander unabhängige Thesen. Fehler machen auf der einen Seite - und motivationslos auf dem Platz herum irren auf der anderen Seite.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Alles , alles Gute zum Geburtstag Mathieu :birthday: Feier schön ;)
    Gib in der Saison alles für den FCK :schal: :schild:

• Zitat

Original von devil1971
    Spass bei Seite, wir sind in der Vorbereitung, besser die Fehler jetzt gemacht, als in einem wichtigen Spiel in der Saison!

ja so sehe ich das auch!!
    hauptsache er macht keine blöden fehler in der saison!!

und da er heute seinen B-day hat wünschen wir ihn alles gute und dass er eine super Saison spielt!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Hier geht es doch grad um 2 völlig voneinander unabhängige Thesen. Fehler machen auf der einen Seite - und motivationslos auf dem Platz herum irren auf der anderen Seite.

So ist es ...

• Bonne anniversaire Mathieu.

Egal wie das spiel gegen athen lief... es ist nur ein testspiel... die leistung ist ab dem 13.08.07 wichtig und nicht gegen athen oder sonst wo... und wenn auch alle testspiele verloren werden....

Vielleicht ist das rekdals taktik

• Zitat

Original von Nazg
    ganz genau
    Im Nachhinein is man immer klüger und jeder hat es immer von Beginn an gewusst wenn etwas schief läuft

Ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich einer der kritischen Stimmen damals war. MIR hat man den Saft am Mikro abgedreht, und vermutlich wurde ich damals von dir ausgepfiffen.

Du müsstest doch merken, dass ich garantiert keiner bin, der als Jubelperser der Führung durchgeht.

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mathieu Beda :birthday: und viel Glück in der neuen Saison, vergess einfach das Spiel gegen Athen und gib in der neuen Saison alles :daumen:

Du kannst es, wenn Du es nur willst :angel: