Was ich am Samstag in Lautern sah, war guter Fußball, wenn Rundström einigermassen trifft (15 mal), steigen wir auf !!!!
Ich denke, der Manager u. Trainer machen einen guten Job,
mini-max-prinzip ! Mit wenig Geld, vernünftige Spieler geholt u. diese gut trainiert. Es ist auch wesentlich besser kombiniert worden, als vor 3-Monaten ! Mein Gott, was hat uns WW geschadet !
-
-
Und was hat das mit Mathieu Beda zu tun?
-
frag ich mich auch!!!
jetzt aber zu mathieu...mhm er im Mittelfeld,denk ich eher nicht!!!
steht zwar da aber im Protrait steht Abwehr!!!
Da wird er auch nötiger gebraucht,aber wenn er im Mittelfeld spielen würde dann bestimmt defensiv -
ich würd eher mal auf nen Tippfehler auf unserer Website tippen
Ich hoffe mal, dass er mit seinen Gedanken wieder zurück aus Rostock ist und diese Saison mal en bissl mehr Gas gibt als die letzte Rückrunde.
Is halt bleed geloffe, dass wir nächstes keine Millionen mehr für ihn bekommen
-
er hat in einem Interview gesagt...das Rpstock aus seinen Gedanken sind und das er zu 100% beim FCK ist
-
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
er hat in einem Interview gesagt...das Rpstock aus seinen Gedanken sind und das er zu 100% beim FCK istEcht?
Dann musses ja stimmen - ein Profi würde in der Hinsicht ja niemals lügen.
Ansonsten hätte er ja bestimmt gesagt:'Tut mir leid - ich kann hier nur die letzte Grütze zusammenkicken. Ich denke immer noch den ganzen Tag an Rostock oder irgendeinen Verein, der mir mehr Kohle zahlt.'
-
Zitat
Original von Seven
Echt?
Dann musses ja stimmen - ein Profi würde in der Hinsicht ja niemals lügen.
-
Die Moral beunruhigt mich da nur noch wenig.
Ich vertraue dem Trainer, der wohl erkennen wird wer mit wieviel Herz dabei ist.Das zählt.Beda's persönliche Haltung zum FCk ist mir völlig egal.
Punkt.
-
Wer heute abend in Mechtersheim war und gesunde Augen im Kopf hat, der konnte sehr deutlich sehen, wo Beda mit seinen Gedanken ist ...
-
Zitat
Original von karlo
Was ich am Samstag in Lautern sah, war guter Fußball, wenn Rundström einigermassen trifft (15 mal), steigen wir auf !!!!
Ich denke, der Manager u. Trainer machen einen guten Job,
mini-max-prinzip ! Mit wenig Geld, vernünftige Spieler geholt u. diese gut trainiert. Es ist auch wesentlich besser kombiniert worden, als vor 3-Monaten ! Mein Gott, was hat uns WW geschadet !äh.... gehört ja wohl in nen anderen Thread,
schon wieder einer von diesen:
"nach einem guten spiel vom aufstiegdräumer"Ball flach halten ! Die Vorbereitungsspiele sagen
garnix über die verfassung der mannschaft aus,
siehe abstiegssaison...